Indoor Drachen Festival Leipzig

    Liebe Freunde des Indoor Fliegens,


    wir haben es tatsächlich geschafft !!! Vom 29.09. bis 01.10.2023 findet

    in der Glashalle auf der neuen Messe in Leipzig, zur Modell Hobby Spiel endlich wieder

    ein Indoor Drachen Festival statt !

    Egal, ob Zweileiner, Vierleiner, oder Gleiter, unter dem ca. 30 m hohen Glashallendach

    kann jeder seinen Spaß haben.


    Wir freuen uns über zahlreiche aktive Indoor Drachenflieger !!

    Bitte meldet euch rechtzeitig über die folgenden E Mail Adressen an :


    der.schlotti@online.de oder uwe.klimke@t-online.de an.


    Die Flugfläche steht uns an den 3 Tagen von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

    Gemeinsam wollen wir einem breiten Publikum die Faszination des Drachenfliegens

    "ohne Wind" näher bringen.



    Wir freuen uns auf Euch!!!

    Oh, das hört sich interssant an :)

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Da simmer dabei, das wird prie-hie-ma.....

    Wir freuen uns riesig, nach 2010, mal wieder in der großen Glashalle der Leipziger Messe fliegen zu können.


    Und wir freuen uns viele Indoor-Flieger mit dabei zu haben.

    Ich habe es mir notiert :) Wäre cool wenn ich Zeit fände.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Wir sind natürlich auch dabei... CU


    guter Tip meiner Frau:

    "Fang frühzeitig an das Rückwärtsgehen zu trainieren, sonst machst du nach dem ersten Tag keinen Schritt mehr...weder vorwärts noch rückwärts..." ;)

    Viele Grüße
    Enrico


    Bin dabei. Airbnb gebucht :)

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Dabei!

    Urlaub ist beantragt. Ich freu mich riesig 8)


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    guter Tip meiner Frau:

    "Fang frühzeitig an das Rückwärtsgehen zu trainieren, sonst machst du nach dem ersten Tag keinen Schritt mehr...weder vorwärts noch rückwärts..." ;)

    Ich dachte bei euch heißt das "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" 8o :D

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    hab mal in meinem Archiv gestöbert... hier ein paar Bilder von !!! 2008 !!! ...da hatte ich noch Haare... ;)

    Nur damit Ihr mal einen Eindruck bekommt, was für eine einmalige Location das da ist... und ein paar Zuschauer werden auch kommen denk ich...


    Viele Grüße
    Enrico


    @ Tullo Please register by email with me or with Dietmar by September 9th, 2023. Mail addresses in the first post. We then need the full name with address, Tel. Mel address, license plate number and information on which days you want to be there. greetings Uwe


    Etwas Text


    Gruß

    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Hey, klasse. Da hatte ich letztlich aktuelle Indoorkitingvideos aus Übersee entdeckt, schwelgte danach in Erinnerungen an die tolle Zeit in Deutschland und jetzt ladet gerade Ihr wieder ein, nach Leipzig <3 . Das ist höchsterfreulich und es wäre megaklasse, wenn ich das schaffe.


    Wie kurzfristig dürfte ich mich noch anmelden?


    Und wo verdammt bekomme ich heutzutage noch eine lange Skinny her um meinen Kielstab zu reparieren :/

    Hey, klasse. Da hatte ich letztlich aktuelle Indoorkitingvideos aus Übersee entdeckt, schwelgte danach in Erinnerungen an die tolle Zeit in Deutschland und jetzt ladet gerade Ihr wieder ein, nach Leipzig <3 . Das ist höchsterfreulich und es wäre megaklasse, wenn ich das schaffe.


    Wie kurzfristig dürfte ich mich noch anmelden?


    Und wo verdammt bekomme ich heutzutage noch eine lange Skinny her um meinen Kielstab zu reparieren :/

    Freut mich, dass Du Interesse hast :), also bis zum 09.09.23 müsstest Du dich anmelden, weil wir die Karten ja auch noch verschicken müssen ;). Würde mich freuen, Dich in Leipzig begrüßen zu dürfen :)