Indoor Drachen Festival Leipzig

    KaRPe ....... Und wo verdammt bekomme ich heutzutage noch eine lange Skinny her um meinen Kielstab zu reparieren ........

    Wie lang brauchst Du den Skinny?

    Eine Lange in voller Länge. Wenn ich mich recht entsinne, waren die 103 cm lang.

    KaRPe,

    Ich hab erst einen Bestellt und brauche den bestimmt nicht.

    Kannst dich ja evtl bei Heiko Alphakites noch mit an meine bestellung mit dran hängen 8)

    Jetzt kommt mir gerade wieder so ne geile Idee :):)

    Was haltet Ihr davon unseren Absperrzaun um die Flugfläche mit Drachenbannern zu schmücken, ich hab schon mal zwei :)

    Sieht bestimmt richtig klasse aus !!!! Also bringt Eure Banner mit :) !!!

    Schöne Grüße, der Schlotti

    Schlotti Meinst Du so was?


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Klar gerne :thumbsup: hab meins sowiso immer mit in der Drachentasche...

    Ich muss nur an die Kabelbinder denken um das Teil fest zu bömseln...

    Viele Grüße
    Enrico


    Soooooo, dass absolute Highlight !!!!!!!!! Am Samstag von 18:00 bis 21:00 Uhr haben wir die Glashalle für uns alleine :) :) , heißt wir machen unseren gemütlichen Abend diesmal in der Glashalle :) :) .

    Ich hoffe Ihr seid dabei, ein einmaliges Erlebniss !!

    Schöne Grüße, der Schlotti

    Klingt gut. Also kann man Samstag von 9-21Uhr fliegen?! Bin dabei :)

    Anmeldung is raus

    Bin dabei. Airbnb gebucht :)

    Sehn wa uns ja spätestens mal da bunduki

    freu mir :)

    Gruß,

    Bernhard

    Hallo Freunde des Indoor Fliegens,

    wir freuen uns sehr, dass so viele interesse an unserem Drachenfestival in der Glashalle haben. Es sind 60 Anmeldungen eingegangen.

    In den nächsten Tagen werde ich die Eintrittskarten von der Messe erhalten und werde sie dann schnellstmöglich an Euch weiter senden.

    Ich freu mich wie Bolle Euch alle wieder zusehen!!

    Für den Samstag haben sich 51 Teilenehmerinnen und Teilnehmer angesagt und sind somit gerne eingeladen, den Samstag Abend nach 18:00 bis 21 Uhr bei einem Glas Sekt,

    Pizza und Bier :) in der Glashalle ausklingen zu lassen.


    der Schlotti

    So liebe Leute

    die Karten gehen heute und morgen per E Mail an Euch raus.

    Es sind Online Tickets, Ihr könnt sie euch ausdrucken oder aufs Handy downloaden.

    Sollte jemand seine Karten nicht bekommen, bitte schnell Bescheid sagen.

    Die Parkkarten kommen in den nächsten Tagen mit der Post.

    Enthalten ist auch noch eine Skizze, auf welchem Parkplatz Ihr einfahren müsst.

    Wir freuen uns auf Euch, der Schlotti

    Klasse! Vielen Dank :thumbsup:

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Soooo, Karten sind alle per E Mail an Euch raus gegangen, die Parkkarten sind auf dem Weg zu Euch.

    Jetzt alle schön gesund bleiben und den Weg auf die Neue Messe nach Leipzig finden :) !

    Ab Montag wird aufgebaut und ab Freitag iss Halligalli in der Glashalle !!!

    Wir freuen uns auf Euch !!

    der Schlotti

    Viel Spass Euch.

    Wenn ich nicht in Fanø wäre, wäre ich auch dabei. :)

    Macht mal schöne Videos.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Gibt es einen Fuß um die Banner mit den 6 m Teleskopstangen (ca. 31 cm Durchmesser) Indoor aufzustellen?

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    So, ist ist befestigt :thumbsup:


    Ich bin heute gar nicht so viel geflogen, sondern habe mich nur umgeschaut und gequatscht. Coyote hat mir einen Escape geflickt, der viel Liebe brauchte. Vielen Dank :*


    Und Stabkill ist Indoor meinen Djinn UL geflogen 8|


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur meine Eindrücke. Nur Djinn.

    Hab leider mehrere Indoor Aufnahmen vom Djinn, samt fast fertigen Video geschrottet und musste das Video erneut voll bearbeiten

    ... Bitte Minimiiii für zu wenig Indoor^^

    Es hat soooo viel Spaß gemacht, Danke an alle die mitgewirkt haben. Danke an Verena und Uwe Klimke, an Thomas Schmidt, an Willi Wild, an Janko, Susanne, Matze und noch so viele andere!!!

    Es hat sich auf alle Fälle gelohnt !! Toll so viele Drachenfreunde wieder in der Glashalle zu treffen.

    der Schlotti