Windless Kite Festival 2023

    Für alle, die das Windless Kite Festival 2023 nicht auf FaceBook, Twitch etc. verfolgen, hier die Videos der deutschen Teilnehmer. Ein paar deutsche Teilnehmer hat es ja :thumbsup:


    Ich fange mal mit meinen Beitrag an...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    na da steig ich doch gern mit ein ... hier mein Beitrag zum Virtual Windless Kite Festival 2023 🍾😉


    AichtalGlider001 for windless kite festival 2023


    Da ich zu doof bin das video direkt einzubinden dann halt als Link 🤣🙈 gern darf das ein admin ändern 😘

    bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL


    Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup:

    StrichPunkt


    YouTube Videos findest Du ganz einfach via dem [media]-Tag ein. Wird genau so wie das [image]-Tag für Bilder verwendet.


    Rev SLE CH


    Ich weiß nicht, ob die Behauptung "bewegst dich kaum, so muss es sein" so unbedingt gültig ist. Das hängt doch schon sehr stark vom jeweiligen Gleiter, seinen Flugverhalten und den Raum den er sich nimmt ab.


    Aber wenn Du das so magst, dann hier noch ein außergewöhnliches Video von effrey Reynolds. Der muss still stehen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das von shota matsunaga sollte Dir auch gefallen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Einmal editiert, zuletzt von bunduki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bunduki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Da hast du sicher recht es kommt auf den Gleiter an.Ich habe auch 4 Stück von Thomas horvath und da ist jeder ein bisschen anders, der eine braucht überhaupt kein Wind und der andere braucht einen Hauch, dass er schön gleitet. aber da bewege ich mich auch nicht so viel außer der Gleiter passt nicht zu Wind Situation, hatte einen guten Lehrer,Thomas bewegt sich auch nicht so gern. :)aber mach wir kein Drama draus, alles okay

    Scanner


    Die Regeln sind recht übersichtlich: Mitmachen kann jeder. Geflogen werden kann alles von 1- bis 4-Leinen. Ein 2 bis 4 min. langes Video im Querformat machen. Rechtzeitig einreichen.


    Und dann gibt es einen ca. 2 Std. Stream in dem man zusammen alle Videos anschaut und chattet.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites