Skymax 814 SE

    Hier mal ein Video vom gestrigen Erstflug mit meinem neuen alten Skymax 814 SE.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Absolutes Spaßgerät, noch super frisch für sein Alter. :)

    Bin doch immer wieder baff, wenn ich Zweileiner-Tricks sehe - klasse geflogen (soweit ich das beurteilen kann) :thumbsup:

    Sieht nach wenig Wind aus, oder fliegt der Kite langsamer als andere?


    Viele Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Dankeschön, das kann man noch wesentlich besser fliegen ..auch ich :D . Aber war mein Erstflug und bin auch schon einige Monate nicht mehr geflogen:) Windbedingungen haben an dem Tag rasch abgenommen von anfangs noch gutem " UL Wind" bis nur noch ein paar kmh und schließlich Windstille. Der kite ist ansich ist eher von der schnelleren Sorte, bzw. nicht explizit langsam. Teilweise war der Wind aber eben grade noch spürbar..