1-2-Seven für eine 7 jährige geeignet?

    TenSat


    Kaufe deiner Trochter den One von Levelone, was besseres kannst meiner Meinung nach nicht machen. Der Kite ist zwar recht klein, aber nicht aus der Ruhe zu bringen. Die richtigen Leinen dazu und es ist geritzt.


    Bei einem Escape STD für eine 7 jährigejährige, da bekomme ich ein wenig Bauchschmerzen. Das kann gut gehen, aber auch ein Schuss in den Ofen sein. Kommt auf das Talent von dem Kind an. Ich persönlich, würde eher abraten. Finde ihn dem Fall zu groß, zu schwer und er kann bei mehr Wind präsent an den Leinen hängen 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

    Also erst einmal Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.


    Da will man nur einen Drachen für die kleine kaufen und am Ende werden es 3 weil ich festgestellt habe das ich auch noch einen gebrauchen könnte und na ihr wisst ja wie das dann so läuft


    Unterm Strich gibts jetzt einen Escape, das Segel habe ich von Kirbisbirne bekommen wie auch eine Materialliste. Werde den in kürze bestaaben und dann auch Bilder vom fertigen Kite rein stellen.


    Dann habe ich noch einen Level One Reloaded hier aus der Börse von Arne erstanden und die kleine bekommt für die Tage an denen der Wind für sie zu stark sein wird für die großen einen Nexus 2.0 von Prism Kites.


    Schönen Samstag euch allen ;)

    Den Suchtfaktor hat wohl Keiner erwähnt?

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Nein habe bisher nur von den Phänomen gehört aber dachte immer das es ein Mythos wäre... :P;)


    Ist echt schlimm wenn es einen erwischt. Befürchte nur das ich erst im Anfangsstadium bin...