20. Drachenfest Wittenberg (Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023)

Termin

20. Drachenfest Wittenberg

Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023

Ortszeit: Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023

Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. September 2023, 02:00

    Lässt mal schön Licht an, damit ich euch später auch finde und mein Zelt nicht auf ner falschen Wiese aufbaue - Zugverbindung dauert heute etwas länger als geplant...

    Na zum Glück haben wir Wittenberg dieses Jahr nicht eingeplant, denn es wäre wieder nichts geworden…ich liege mit hohem Fieber seit Tagen flach. :(


    Ich wünsche euch allen aber ein wunderschönes Drachenfest mit perfektem Wind! :)

    Gute Besserung Timo :*

    Grüße Marcel

    Vielen lieben Dank an das Orgateam und alle fleißigen Helfer,


    Ihr und alle Teilnehmer (besonders die ich das Wochenende in tollen Gesprächen kennenlernen durfte, oder die alten Bekannten, die ich wieder getroffen habe und die, mit denen ich drei intensive Tage mit viel Freundschaft und Spaß erleben durfte)

    Danke Euch allen für das wunderschöne Drachenfest in Wittenberg, davon werde ich noch lange zehren ihr Lieben.

    Bleibt alle gesund und munter bis zum nächsten Wiedersehen <3

    Marcel AK McMus :thumbsup:

    Es war mir ein Fest! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke an alle, die das wieder organisiert und geholfen haben!

    Und auch an die ganzen netten Peoples, die dabei waren und auch so schick einen am Helm haben, wie meine Wenigkeit... :thumbsup:

    War mein zweites Drachenfest in Wittenberg.

    Gerne wieder! Der u.a. Djinndoor Pilot :)

    Vielen Dank an alle, die zum Drachenfest in Wittenberg beigetragen haben. Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch allen und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    So, wieder zuhause.


    Das war eine ganz heiße Sache :) ;)


    Von mir auch ein dickes Dankeschön an das ganze Orgateam. Was ihr auf die Beine stellt ist toll.


    Super Fest, Super Leute und ein Super Gelände


    Gerne wieder :thumbsup:

    Auch von mir Danke für das schöne Fest, war leider bloss am Freitag (bis 19.00) dabei.

    Bin etwas (10km) kitebuggy gefahren, etwas 4 Leinerstabdrachen geflogen, und einige Schwätzchen geführt.

    https://kitetrax.drachenforum.net/track/2494/in/nutzer/user/4/order/upload/direction/desc

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende.


    Das war mein erstes Drachenfest in Wittenberg und ich habe selten eine sooo unkomplizierte und entspannte Organisation erlebt.


    Dazu machten die netten Gespräche mit den Drachenfliegern, die ich vorher schon kannte und mit denen die ich über das Wochenende neu kennen gelernt habe, das Ganze zu einem eindruckvollen Erlebnis.


    Falls man sich nicht vorher trifft, dann hoffentlich im nächsten Jahr in Wittenberg. Ich werde garantiert wieder dabei sein.


    Viele Grüße Carsten

    Speed: Truxxal 195, Tavor 110, Leponex 135, Lycos 1.4, 3 St. 1.6 (rt ,gn und sw) und 2.0
    Trick: X Std und UL, TNT Std Comp, Tranfer xt.s UL, EOL, Utopia, Trick Tail UL, Siron, NSR, NSR Kona, MiniMaster UL, Day&Night, Magnet, Lentus Std+ und UL, Black Perl UL, Easy reloaded, Infinity, Slide
    sonstiges: Rev m-vtd, Topas 2.2, Delta Hawk, 4D, Speed Wing std und xl, Aviv, S-Kite 0.9 und XS, Nano, Like a Rolling Stone, 3er Gespann?


    abzugeben: Magma II 2.0 Special Edition

    Das waren mal wieder ein paar wunderbare Tage, viel Sonne abgekriegt, fast 15 Liter Wasser getrunken und insgesamt etwa 10 km Leine aufgewickelt! 🤣

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Das kommt mir sooo bekannt vor! Gute Besserung!

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    jo, den ganzen Schniefnasen auch von mir Gute Besserung!


    Auch von mir an dieser Stelle nochmals gaaaanz herzlichen Dank an ALLE die dieses zweite Wochenende im September immer wieder zu so einer grandiosen Veranstaltung machen. Die ORGA war super und Pontis-Aura ab Sonntag sogar etwas übereifrig mit dem Temperaturen. :P

    Aber bis Samstag Nachmittag hatten wir Top Bedingungen!!!

    Die Ergebnisse des TrickOuts poste ich im Wettkampfboard. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    Viele Grüße
    Enrico


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe nicht so viel ... hab die Cam meist mehr rumgeschleppt, als angehabt


    Edit: Danke an den netten Herr, der für das Blasrohrschießen (hieß es glaube) verantwortlich war und mich kurz gefilmt hat mit dem Indoor.

    Einmal editiert, zuletzt von newfivk ()

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist das Video von Peter. Schöner Zusammenschnitt wie immer! :thumbsup:

    Viele Grüße
    Enrico