Spiderkites Zodarion in Rot

    Zodarion <-hier klicken



    Seit gestern drin - man kennt es ein Haufen beobachter und ein Haufen fragen dazu.

    Ich habe ihn damals bei Jay-Lees in Wunstorf gekauft

    Der typische "haben-will-virus"

    Geflogen bin ich ihn seit Besitz aber nicht - da ich aus meinen anderen Drachen patou keine tricks bekomme, und ich dann doch lieber etwas "rum bolze"


    Was mich wundert - ich finde zu dem Kite keinerlei infos geschweige original Bilder.

    Als wäre es ein Prototyp oder so. Ich finde ihn nur in Grün 😐


    Ich meine ich habe ihm im Jahr 2015-2016 erstanden.

    Mittlerweile tendiere ich zu Zugstarken Stabdrachen und vierleinern. ich denke daher das der Erlös in etwas anderes fließen wird.


    Vielleicht hat ja jemand hier Bock drauf - dann sollte man sich sicher einig werden

    Irgendwie finde ich die Editieren-Möglichkeit nicht.

    Daher dann so - ich würde evtl auch tauschen wollen - man ist hier schließlich in einem Forum, da hat der ein oder andere sicher was interessantes.


    Für mich in Frage kommen


    Skyknife, schantalle, x-race, hotstripe, torero

    Evtl mit Zuzahlung

    Keine Matten

    Editieren geht nur 2h und eigentlich gibt es für dein Anliegen die Börse ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Editieren geht nur 2h und eigentlich gibt es für dein Anliegen die Börse ;)

    Das mit dem Editor wusste ich nicht. Okay wieder was gelernt

    -für die Börse bin ich leider noch nicht freigeschaltet. Ist aber auch nicht tragisch, ich will hier ja nichts im großen Maß verkaufen, und da ich dachte dass andere das vor mir hier auch schon so gemacht haben - hatte ich mir da nichts böses bei gedacht

  • Dominiknz

    Hat das Thema geschlossen.