Einfach verrückt Fliegen.

    Macht einfach Spaß so zu Fliegen Video ist von Peter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sch... Sch...


    Das Wort liegt mir auf der Zunge! Ich bin aber so begeistert, ich bring's nicht 'raus...


    Sch...pitze! :thumbsup:


    Gruß,

    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Diese "Manöver" sind mir schon in den anderen Videos aufgefallen.


    Sieht echt cool aus.

    Erstmal optisches Chaos , das sich aber nach Sekunden plötzlich wieder auflöst und man er erkennt wieder eine Ordnung und dass das "Absicht" ist.


    Aber, wenn sich Uwe schon wie ein Kind freut, dass es fehlerfrei geklappt hat, liegt das für mich in weiter Ferne ^^

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Einfach klasse, auch wenn mir beim Zuschauen auf dem Großen SmartTV schwindelig geworden ist, bin ich von Eurem Können total begeistert :thumbsup:

    Grüße Marcel

    Wow, großartig geflogen, was für eine Präzision 8)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    da verknoten sich nur vom zusehen die Leinen in meiner Drachentasche, großartig :thumbsup:

    S-Kite 0.9/XS / Quoth 150

    DS/DLS/DKS / Liquid 155/170

    Fusion 130/140/155/170/210 / Trine 145/170

    3.14 m/s Balor 160 / Reflex 170 / Hunin 170/190

    Berserk 200 / Virage 140 / Avalanche 82,5/100 UL / Curve 180


    Wart ihr auch auf dem Drachenfest auf Fehmarn? Da sah ich von weitem auch so einen Formationsflug mit Vierleinern und war sehr erstaunt. 👍🏻

    connie_40.gif

    Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition

    LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

    Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2