Wolkenstürmer 180? Wer kennt den kite??

    Aloha zusammen.


    Ich interessiere mich für den neuen "Präzisionsdrachen"(gibt`s sowas überhaupt von Wolkenstürmer;-) 180.
    Wer kennt den Drachen, fliegt ihn vielleicht schon jmd?
    Ist Wolkenstürmer überhaupt ne Überlegung wert? Hab bis jetzt nix gutes über WS im netz gelesen, hatte die Paraflex, das war aber auch ned gerade DIE Präzisionsmatte, aber ab 9,5bft. isse geflogen, und wie ;)


    Würd mich freuen, wenn ich auf diesem Weg n paar mehr Info`s über WS und speziell den 180 bekommen könnte.
    Many thank`s in advance,
    so long,
    FLYHIGH, space_puppy

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

    Hab mir die Frage leider selbst beantwortet.... :(
    Der 180 ist jetzt 2 Tage in meinem Besitz, die Waage ist gerissen, liegt wahrscheinlich an den superscharfkantigen Standup-Haltern, ein Gillette Mach 3 iss echter Scheiss dagegen. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück, normal iss das echt nicht, n Drachen für über 100€ und nach 2 Tagen iss die Waageschnur im OFF, kann es echt nicht verstehen, das Thema Wolkenstürmer hat sich somit für mich erledigt, entgültig... :-/ :-/

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland