Prism Pocket Flyer

    Da ich nicht viel über den (Kleinen) Pocket Flyer gefunden habe. Möchte ich diesem hier einen Thread eröffnen.


    Grösse: 76 x 53 x (220) cm.
    Windbereich: 6 – 35 km/h.


    Ich war erstaunt (muss dazusagen, es ist mein erster 1-Leiner) dass dieser Pocket Flyer doch eine ordentliche Grösse hat. Die Idee hinter diesem Kauf war, ein Kite für meinen Sohn (2 Jahre Alt), er soll auch spass haben, und 1 Leine sollte er Problemlos festhalten können :D


    Nun bin ich gespannt was eure Erfahrungen mit den kleinen sind? Zeigt doch her eure Bilder, Videos und was man damit so alles machen kann..



    Das Design finde ich Hammer :D



    Desshalb "Pocket"

    Ich habe den Prism Bora 7 Blaze, der mit 124 x 81 cm wahrscheinlich etwas größer ist. Aber das Packmaß ist ähnlich klein. Finde ich klasse – wirfst ihn in den Rucksack und hast ihn immer dabei. Braucht bloss etwas mehr Wind.



    Bei wenig Wind hier im Binnenland kannst Du mit Deinen Kleinen auch einen Rons Rodel aus einer Mülltüte oder ähnliches basteln. Habt Ihr zusammen in einer 1/2 Stunde gemacht, 'ne gute Zeit gehabt und dann macht es noch mal Spaß den selbstgebauten Drachen zu fliegen.


    Der lässt sich fast auf die Größe einer Kreditkarte zusammenfalten und ist auch immer dabei.


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    @bunduki


    Den Bora hab ich mir auch angeschaut. Preislich ist der auch nicht so weit entfernt. Diese Option halte ich mir jedenfalls noch offen. Bi auf den Pocket gespannt. Hoffentlich wird der Wind wieter etwas stärker:-)


    RonndRodel ist ebenfalls in der Pipeline. :)