T​opas-Gespann 2, 3 und 4,5​

    Also ich glaube wenn Thomas mal seine Nachrichten lesen würde wurde dort bestimmt schon das eine oder andere Angebot abgegeben .
    Gruss
    Aber schonmal interessant wenn einer Richtung Bremen fährt .

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Moin @ all


    Sorry, liebe Leuts... ich entschuldige mich für das gestrige Schweigen. Aber ich war gestern zu lange in der Kälte.... die ich ab nachmittags selbst mit Heizdecke und normaler Decke nicht mehr aus den Knochen rausgekriegt habe... das war echt kein Wohlfühl-Feeling... und eine unüberwindbare Barriere, den Rechner abends hochzufahren. ;(


    Ganz nebenbei bemerkt, habe ich nicht mit dieser Resonanz gerechnet. Aber 'keep cool' ... ich mach jetzt keinen Bieter-Wettbewerb auf. TimTaler hat sich als erster gemeldet, dann Jonas ... wobei Tim günstigerweise auch noch den besseren Entfernungsbonus hat. Und ich mag eigentlich auch das Sprichwort "Der frühe Vogel fängt den Wurm"... denn es passt zum Leben.


    Wenn Tim Interesse hat und wir uns einig werden... dann soll's so sein.


    vg, Thomas

    Ja ich habe noch Interesse.
    Bitte schau doch einmal in deine Nachrichten @ThomasL dann können wir gerne einen Termin ausmachen und auch einen Ort und im Vorfeld weitere Einzelheiten klären .

    Meine Drachentasche: :whistling::whistling::whistling:
    Level One: Merlin, Easy, Jumping Jack Flash UL
    Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,

    Super, beim Tim werdens sicher gut aufgehoben sein.



    Zum Thema Knochen: schau dich mal wegen nem Infrarot Heizpanel um, viel bessere Tiefenwärme als alles

    Hallo Axel


    ... und noch'n Dinausaurier ...ich freu mich, dass Du immer noch hier aktiv bist. :)


    ThomasL: Ich glaube ich habe das Gespann mal live und in Farbe gesehen, oder?

    Ich weiss nicht, möglicherweise in Renesse... ich kann mich aber nicht dran erinnern. Ich erinnere mich aber, dass Du in Oberhausen meine Pure XL-SUL geflogen bist... vielleicht kommt da die Farberinnerung her.




    Aber ich muss ja zugeben, dass ich hinsichtlich der Farben meiner Drachen da ein wenig einfaltslos bin.... ;-)... ich ich mag knallig bunt *lol*


    Delta Hawk und Phönix



    Tauros



    Mein ziemlich böser "PS" und der "2.6er"



    Und mein 3XL mit 5,5m Spannweite:

    Moin @ all


    So... schlechte Nachrichten ... :evil: ... ich trete vom Verkauf zurück. Als ich heute morgen meine 3 Topase gecheckt habe, meinte meine Chefin "eigentlich will ich gar nicht, dass Du die verkaufst... die sehen doch so schön aus... auch wenn Du die nicht mehr fliegen willst, könnten wir die doch ab und zu mal im Garten aufbauen und uns dran freuen" Und was tut man nicht alles, um seine "Chefin" glücklich zu machen...?


    :D (april, april)


    Aber mal 'ne andere Sache... besteht evtl. und vielleicht und unter Umständen Interesse an einer Balance XL und einer 'kleinen' Pure? Auch die werde ich wohl nicht mehr fliegen.


    Ich auch gerne weiterer Kontakt via PN.

    Meine Drachentasche: :whistling::whistling::whistling:
    Level One: Merlin, Easy, Jumping Jack Flash UL
    Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,

    Die Schwarz-Gelbe ist eine Pure von Ryll, keine Pure XL... das andere ist die Balance XL, ebefalls Ryll.


    Nach viel Überlegen und kritischer Einschätzung der eigenen Möglichkeiten trenne ich mich von den sehr zugstarken Drachen. Die weiter oben im Foto stehende Pure XL (schwarz-rot) ist ein Eigenbau als SUL und unverkäuflich. Also ich mag immer noch Großdrachen, aber heute ohne diese brachiale Power. Mein großer 3XL (Foto oben) hat zwar 5,50 m Spannweite und ist 2,20 m hoch, er basiert aber teilweise auf dem Eolo Over von 2006, also auch kein Drachen, der fetten Zug aufbaut und locker freistehend bei 3 Bft geflogen werden kann. Beide Drachen sind sehr präzise zu lenken und einfach zu fliegen ….. und deswegen natürlich unverkäuflich.


    Die anderen Drachen, die also enorme Kräfte in den Händen und Armen erfordern, werde ich wohl alle nicht mehr fliegen... alles hat seine Zeit, diese ist bei mir vorbei.... und es ist, wie es ist. :huh:

    Jetzt blicke ich nicht mehr durch: Poste doch mal die Drachen, die Du eventuell loswerden willst.

    Nein, keine Änderung... es geht nur um das Topas-Gespann und die beiden Ryll's. Für beides gibts bereits Interessenten, und wenn es dabei bleibt, haben sie einen neuen Piloten.

    Ich freue mich schon. :D:D:D:D

    Meine Drachentasche: :whistling::whistling::whistling:
    Level One: Merlin, Easy, Jumping Jack Flash UL
    Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,