Drachenfest Grabenstetten

Termin

Drachenfest Grabenstetten

Samstag, 25. September 2021-Sonntag, 26. September 2021

Ortszeit: Samstag, 25. September 2021-Sonntag, 26. September 2021

Im Banholz 1, 72582 Grabenstetten

    PRH hat einen neuen Termin erstellt:
    Drachenfest Grabenstetten



    Hat jemand schon fest eingeplant vor Ort zu sein? Würde mich freuen die Gesichter zu den Nicknames kennen zu lernen.

    Mit freundlichen Grüßen
    PRH


    Speed, Trick, Nullwind und jetzt auch noch Einleiner.
    Kiter um Heilbronn gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von PRH ()

    Wenn es wirklich stattfindet bin ich dabei

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Wenn es wirklich stattfindet bin ich dabei

    Ich habe mal die Veranstalter angeschrieben ob der Termin wirklich noch aktuell ist. Das Ergebnis poste ich dann hier.

    Na denn moß nur noch dasWetter und der wind mitspielen :FETE::thumbup::thumbsup:

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Ja, wenn die mitspielen, bin ich unbedingt auch dabei!
    Wir sehn uns...
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Team Patchwork ist auch am Start :) sehen uns am WE

    bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL


    Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup:

    Bin schon sehr gespannt auf eure Choreo, nachdem ich letzten Sommer mal auf dem Kuhberg 'spicken' durfte :D

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Ich auch außerdem ein paar tips für Rev Anfänger währen auch nicht schlecht 8):love:

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Ich auch außerdem ein paar tips für Rev Anfänger währen auch nicht schlecht 8):love:

    ja klar... einfach auf uns zukommen wir beissen nicht knabbern nur :)

    bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL


    Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup:

    @PRH - bleibts bei morgen? Die Wetteraussichten sind e-t-w-a-s besser...
    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Hatte auch überlegt nach Grabenstetten zu fahren. Bei der Wettervorhersage rentiert es sich für mich leider nicht. Dafür ist mir die Fahrt dann doch zu weit. Zumal für mich der Sonntag zu Debatte stand. Dann vlt nächstes Jahr :)

    @PRH - bleibts bei morgen? Die Wetteraussichten sind e-t-w-a-s besser...
    Viele Grüße
    Stephan

    jawoll. Bei mir ist der Samstag gesetzt. Sonntag ist optional und vom Placet der oberen Heeresleitung abhängig.

    Die webcam gibt zwar 'nen Einblick aber ....
    Vielleicht berichtet heute jemand wie es in Grabenstetten läuft und was so fliegt für die, die für morgen überlegen ....

    Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB

    Also zum offiziellen Start absoluter Low-Wind. Noch wenig los was Besucher angeht... aber ist ja noch früh am Abend :D .
    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Ok jetzt ist der Wind weg :cursing:


    Team Patchwork heute mittag beim Training

    Ich drück die Daumen, dass der Wind morgen mehr hergibt - toi, toi, toi @ Team Patchwork
    War eine Super-Choreo :thumbsup: das Warten hat sich gelohnt!


    Viel Spaß morgen...
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Einmal editiert, zuletzt von Starkiter ()

    Und der Regen ist jetzt auch da....

    Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB