Drachenfest Grabenstetten

Termin

Drachenfest Grabenstetten

Samstag, 25. September 2021-Sonntag, 26. September 2021

Ortszeit: Samstag, 25. September 2021-Sonntag, 26. September 2021

Im Banholz 1, 72582 Grabenstetten

    nachdem der Regen gegen 12:30h durch war ist es zum Glück trocken geblieben. Wind war auch ein bisschen. Sogar die großen Einleiner und der Leinenschmuck sind geflogen. Ich hoffe mal der ganze Stoff ist trocken geworden.
    Der zweite Tag hat sich jedenfalls nochmal gelohnt. War richtig schön nach, in meinem Fall, über zwei Jahren wieder auf einem Drachenfest zu sein.

    Ist nach 15 :30 ist das noch mal richtig klasse geworden konnte noch meinen Rev EXP und den Zebra fliegen können
    8)

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Irgendwie hab ich auf der Webcam nix gesehen 8) .
    Dachte schon sind alle VfB-guggen heimgegangen...

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    PRH,Thomas,und Ich hatte zum Schluss die Wiese für uns :D

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Schön, dass wir hier zeigen konnten, dass es auch um Süden Drachenflieger-Aktivitäten gibt. Wenn mas DF vergolgt, hat man den Eindruck, alles spielt sich am Brouwersdam ab :P .


    Neidische Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Auf FB hat TeamPatchwork unter #grabenstetten ihren Showflug "mit Musik und Komandos" vom Fest gepostet. Sehenswert.

    Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB

    Schade... (verschenk meine Daten nicht an F*book).
    Gibts das auch in YT?


    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Kannste so angucken ohne Anmeldung

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Im Übrigen ein echt cooles Video. Immer interessant die calls zu hören. So bekommt man als Anfänger auch ein bisschen ein Gefühl für das Timing.