spo + pure + 6bf = GENIAL!!!

    Hi,


    war in der Woche vor Ostern in SPO und wollt mal ein nettes Bild von dieser grandiosen Location zum besten geben...



    Gruss Lutz

    Klasse, so viel Platz und vor allem so viel Wind (am besten noch konstant, oder?) möcht ich auch mal haben.


    Sowas gibts im Süden der Republik nur selten.

    Ja, es hat wirklich alles gepaßt (außer das mich das Teil ungewollterweise auch mal 20m auf dem Bauch mitgeschleift hat). Habe im Sommer gleich wieder zwei Wochen gebucht. Aber im Juli/August hats da wahrscheinlich leider nicht mehr ganz soviel Wind, oder?!?!


    Gruss Lutz

    Aus, pfui, willst Du wohl! ;)


    Findest Du das fair? Hey, ich hatte nur Regen und kann dieses Jahr nicht nach SPO :-/ :(


    Ist relativ, DU kannst auch im August Glück haben. Ich will auch endlich wieder da hin.


    Meine kleine Pure kommt im Binnenland kaum zum Zug :-/


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Hab noch nen Bild gefunden, an dem das Wetter noch ein bisschen netter war (6BF mit viel Sonne, JAAAAAAA).



    Meine Freundin rödelt hier mit ner JoJo light über den Strand. Hab an dem Tag erst mit dem Gedanken gespielt meine PXL startklar zu machen, aber dann wär ich wahrscheinlich in 30 Sek. am Leuchtturm gewesen (oder im hiesigen Krankenhaus...)


    @all: Wünsch euch allen, dass ihr im Urlaub auch so'n Glück mit dem Wetter habt!!!

    Das mit den verschwundenen Bildern scheint öfter mal zu passieren! Ich sehe sie auch nicht mehr. Heute Nachmittag waren beide noch da. :(

    Na ja,
    es gäbe da noch SPO, Sonne, 7-8Bft und ein Pure- Vented der einen über den Strand zieht......
    Gruss Cliff

    Hab die beiden Bilder noch mal upgeloaded. Hoffentlich bleiben die jetzt noch ne zeitlang da...


    Gruss Lutz

    Cliff


    naja, bei 7bft fliegt man doch noch den normalen :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    7-8Bft und ein Pure- Vented


    Cliff...schwächelst du? Sonst war das doch der xl -Einstieg... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hmmmmm, Bilder 2x upgeloaded und gleich 2x wieder verschwunden. Find ich nicht so nett, dass die beiden harmlosen Bilder ohne Hinweis sofort aus dem Verkehr gezogen werden. Ich glaub ich bin jetzt beleidigt...


    :-((((((



    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Cliff wird weich :-O


    Bekomm ich dann Deine XXXL geschenkt? Sie hat es bei mir auch bestimmt gut und darf Gespann fliegen :-O:-O:-O


    Cool, das wärs doch 2 XXXL im Gespann *kicher* halt, nein, ich mag keine weisse Weste und überhaupt, warum sind die Ärmel nicht offen und nein, ich mag die Arme nich zusammengebunden....

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    bertram, Schmendrick:


    7 Bft mit dem Pure kein Problem. Dann aber nur mit Start- und Landehilfe. Habe so'n Teil schon einmal in der Luft zerplatzen hören (unschönes Geräusch ;) ).


    Der Triple- XL muss bei mir ja noch ein wenig warten. Habe gerade die Kohle für meinen Viper zusammengekratzt. Dummerweise kann ich z.Zt. noch nicht einmal einen Breeze fliegen weil der mir zu kräftig wäre (Skifahren => Unfall => Armbruch).


    Na ja, kommen auch bessere Zeiten...


    Gruss in den Süden
    Cliff

    Cliff...dann man gute Besserung.... wird schon.
    Ich nehme mal an Viper ist ein Buggy?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich wusste, er wird weich. bei 7bft startet man auch eine Pure am Strand noch ohne Hilfe. Sand wirkt da Wunder :)
    Ok, die Landung ist nicht sooo einfach :)


    Ich wünsch Dir erstmal gute Besserung.


    Grüße


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    @ Schmendrick: THX für das Reinstellen der Bilder!!!


    @ Pure-Freaks:


    hab im Urlaub festgestellt, dass ich die kleine Pure eigentlich noch lieber als die XL fliege. Die kleine macht mir irgendwie noch mehr Spass (entsprechenden Wind vorausgesetzt). Ihr habt ja bis zur XXXL schon alles durchprobiert. Was ist denn eure persönliche Lieblings-Pure (jeweils ideale Verhältnisse mal vorausgesetzt)???


    Gruss Lutz

    Hi Lutz,
    mein Liebling ist der XL (von den Gespannen einmal abgesehen ;) ). Hat halt einen schönen beherrschbaren Grunddruck und wird nicht so schnell zickig wie der Kleine.
    Geflogen bin ich den XL bisher bis max. 6 Bft. ohne das er bösartig wurde. Nur eine zweite Person zum Starten/ Landen ist schon besser...
    Den kleinen fliege ich ganz gerne wenn ich etwas mehr 'action' brauche. Habe aber auch schon einmal freiwillig im Buggy bei 6Bft. vom XL auf den Kleinen gewechselt weil der (zumindest im Buggy) etwas agiler und besser lenkbar war (Kraftentfaltung war in etwa identisch).
    Den XXL nehme ich im Gespann, bzw. wenn der Wind nicht mehr reicht. Er ist mir ein wenig zu 'schwer'.


    Gruss Cliff

    Hi Cliff,


    hab mich bei mehr als 4BF noch nicht getraut die XL auszupacken, werd dieses Projekt aber mal im nächsten Urlaub angehen. Ich glaub mich begeistert vor allem die enorme Geschwindigkeit und Präzision der kleinen Pure. Die XL ist mir im Vergleich dazu ein bisschen zu "schwerfällig" (bin aber die XXL/XXXL noch nie geflogen, so dass mir natürlich hier der direkte Vergleich fehlt...)


    Gruss Lutz