Urlaub in Dornumersiel

    Ich bin vom 2. bis 20.8. in Tiedtkeland
    Ist sonst noch jemand da 8o:P

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Huhu Eckhard,


    bin vom 16.08. - 25.08 in Dornum und dann auch des Öfteren auf der Drachenwiese in Dornumersiel oder auch in Norddeich (wenn nicht wieder alles mit Wohnmobilen voll steht in Dornumersiel) ;)

    Grüße Marcel

    Die Neumänner sind vom 14. - 16.08. vor Ort => sehr gerne gemeinsame Flügchen in Dornumersiel und/oder Norddeich :)
    @ Jens => Eis essen geht natürlich auch :)

    Fröhliche Grüße


    Ranni

    Die Neumänner sind vom 14. - 16.08. vor Ort => sehr gerne gemeinsame Flügchen in Dornumersiel und/oder Norddeich :)
    @ Jens => Eis essen geht natürlich auch :)

    Wir sehen uns auf Wiese und zum Eis :FETE:

    Quadline flying since 2008

    So gesund und munter wieder zu Hause .
    :)
    hoffe ihr kommt auch alle gut nach Hause
    :thumbup:

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Moin, werde vom 14.08 - 23.08 In Dornumersiel / Norddeich sein und der Dunklen Seite frönen Noch jemand zu dieser Zeit in der Nähe für ein lockeres Fliegen und Austauschen ? Falls ihr den kleinen Mann mit der Armycap seht, quatscht ihn einfach an

    Grüße Marcel

    Kleiner Mann ist gut gesagt, wenn du vor einem stehst, wirds dunkel. :D:D

    Kleiner Mann ist gut gesagt, wenn du vor einem stehst, wirds dunkel. :D:D

    Ich wollte euch nur Schatten spenden, damit ihr keinen Sonnenbrand bekommen konntet ;)

    Grüße Marcel

    Bin vom 2.8 -22.8 da
    Dann kann ich auch Schatten Spenden :thumbup:8)

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Moin,

    werde vom 18.07. - 25.07. in Norddeich und zeitweise in Dornumersiel sein und auf der dunklen Seite meine KQK lüften


    Jemand von euch auch zur gleichen Zeit dort?

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Sind vom 04.09-11.09 zum "Einkaufen" :thumbsup:;) und Urlauben in D-Siel. Ist noch jemand dann vor Ort?