Urlaub Dornumersiel

    Hallo
    Bin ab Samstag drei Wochen mit Familie im Umkreis von Dornumer Siel
    Sonst noch jemand

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Hallo


    auch wir fahren am Samstag nach Dornumersiel ^^ . Was fliegst du am liebsten und wirst du dabeihaben?


    Grüße Jörn

    Wega,Antares ,Explsion ,Sin
    Zebra
    Inviniti
    TNT
    Zodiak von 1.9 - XXL
    Und andere

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Ist die Wiese da wieder frei?
    Standen da nicht mal Wohnmobile drauf?


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Gute Frage

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Habe mal auf der Webcam geschaut.
    Scheint wieder frei zu sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Wenn da nix geht mein
    WoWa steht in Neuharlingersiel

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Wenn da nix geht mein
    WoWa steht in Neuharlingersiel

    Und was genau heißt das?
    Hast da jetzt deine Zelte aufgeschlagen und nen guten Platz zum fliegen gefunden?


    Wir werden in 2 Wochen auch in Dornumersiel sein. Wenns da also noch Tipps gibt bzgl. guter Flugplätze, immer her damit. Die Wiese auf der Webcam scheint mir nicht sehr gross zu sein....

    Die Wiesein Dornumersie ist eigentlich gazin ordnung weis zwar nicht wieviel dei für womos abgezwkt haben müßte aber gehen.
    Ich stehe in Neuharlinger Siel die Wiese ist definitiv kleiner aber geht auch inordnung
    nur Benser Siel vergiss es ;(

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Na das hört sich ja schon ganz beruhigend an. Habs mir nur mit der Webcam angesehen und war mir dann echt nicht so sicher...


    @Ecki Bist du übernächste Woche auch noch da? Dienstag wollen wir ankommen.
    Treffen mit anderen Drachenfliegern war bisher irgendwie nie ein Fehler. :)


    @Brink Kommst du von da? Wenn ja, können wir uns den Versand sparen. Dann treffen wir uns einfach dort. :)

    Kann nur sagen ist mir aktuell einer der liebsten Wiesen da Oben.... Norddeich zu klein.... Neßmersiel auch und Harlesiel hat zwar eine ausgeschilderte Wiese ab vom Schuss aber dort war es nie gut zu fliegen.


    Ab morgen sind wir in Dornumersiel vielleicht trifft man sich auf der Wiese.
    Grüße an alle

    Wir trudeln am Sonntag ein und bleiben bis zum 21.

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Na dann können wir uns ja auf jeden Fall mal verabreden auf der Wiese. :)


    Wir sind auf dem Campingplatz direkt an der Wiese ab nächstem Dienstag. Geplant mal für 2 Wochen.


    Wenn also noch jemand in der Zeit da ist, gerne melden. Freu mich immer über nette Gespräche und die Wiesenweiterbildung. :)

    Moin!


    Wir sind am Samstag von Neßmersiel zurück gekommen und waren auch in Dornumersiel auf der Wiese. Gegenüber vom Parkplatz sind ja die bereits angelegten Stellplätze für WoMos. Wenn ich also darauf schaue ist links davon ein Stück abgeteilt worden für weitere WoMos. Aber hinter dem Graben ist die ganze Wiese nach wie vor frei zum Fliegen. Wir hatten immer ausreichend Platz, war auch eigentlich mäßig besucht.


    Die Drachenwiese in Norddeich ist definitiv zu voll und in Neßmersiel zu klein. Viel Kinder mit Einleiner unterwegs, daher eher unübersichtlich.


    Viele Grüße,


    Eric

    War Donnerstagabend da da ich war alles super sogar der Wind 8o

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    So, wir sind heute angekommen.


    Zum fliegen war es zu heiß und die Position der Wiese ist so naja... Ich stelle im laufe der Woche mal Bilder ein.
    Aber egal. Jetzt sind wir da und geflogen wird dann spätestens morgen Abend.


    Gleich noch nen nettes Pärchen mit nem F-Tail XXL kennengelernt und gleich verabredet um ihre und meine XXLs zusammen in den Himmel zu bringen.


    Meldet euch gerne per PN falls ihr auch da seid und Lust habt sich mal auf der Wiese zu treffen.


    LG,
    Bo