Best Of KAP und PAP

    Viele bemängeln, dass zur Zeit kaum Ergebnisse hochgeladen werden. Viele schöne Aufnahmen vereinzeln/verlieren sich in diversen Beiträgen.
    Hier sollten nun KEINE Serienfotos von einem Motiv reingestellt werden. Aus einer Serie sollte man NUR DAS BESTE Foto raussuchen!
    Auch das hier gezeigte Foto ist NICHT "Best Off" aus meiner Galerie! Ich wollte eigentlich ein anderes hochladen. Dieses müsste zudem vertikal sein!
    Ich bekomme meine Fotos aber zZt. nicht komplett geladen, nach 2/3 bricht das Hochladen ab - warum auch immer?!


    drachenforum.net/galerie/image/3531/

    Gruß aus dem Norden
    Ulli

    A kite a day keeps the doctor away!


    2 Mal editiert, zuletzt von Werder ()

    Servus,
    hier mein Bild von 2018 bei den Baggern am Bimsabbau im Maifeld bei Koblenz.



    War bei dritten Versuch mit der Kamera.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    @Werder


    ...??? wie meinst du das ???


    Ok !!! bin leider kein Computer Experte ! Ich weiß auch nicht wie ich das hin bekommen habe ...
    wenn ich mich angemeldet habe und den Beitrag anschaue dann taucht das Bild mit auf...
    wenn ich mich abgemeldet habe dann ist dort nur eine Möglichkeit die man anklicken kann
    und dann taucht das Bild auf...
    Computer dein unbekanntes Wesen... so langsam bringst du mich zum Verzweifeln... ?(

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    4 Mal editiert, zuletzt von Kupper ()

    Der Centipede-Drachen


    drachenforum.net/galerie/image/10862/
    für die ganze Ansicht ins Foto klicken - wenn es nicht durch einen Admin geändert wird ;)



    Der Centipede wurde noch zu Analog-Zeiten ohne Videokontrolle mit einer mju aufgenommen
    In Cooperation mit (und an der Leine) Dieter Layh
    Aufnahme von Mai 1998, Burhave.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus dem Norden
    Ulli

    A kite a day keeps the doctor away!


    8 Mal editiert, zuletzt von Werder () aus folgendem Grund: Bild war ist zu groß / Hochformat wird abgeschnitten! Thema / Titel müsste geändert werden: Best of KAP und PAP

    Hier mal mein best of von einem schönen Drachentag in Norddeich mit Freunden. Haben für einen RTL Nord Teilbetrag zum Thema Drachenfliegen den Himmel bestückt. :thumbsup:



    danke an alle die uns geholfen haben kenne leider nicht alle Forumsnamen...
    Beste Grüße aus dem Schwarzwald