Sommer 2020

    Ein weiteres Sommerbild aus Dortmund. Sind das tatsächlich Nazca-Linien, die man da sehen kann. Das wäre natürlich schon eine Sensation.


    Zur Erklärung der Frage, warum die geheimnisvollen Nazca-Linien erschaffen wurden, sind die verschiedensten Theorien und Hypothesen entwickelt worden. Die Deutungen gehen überwiegend von einem religiösen Hintergrund aus. Wie hat es der niederländische Kaper Tom Kisjes als Kommentar so schön geschrieben: "dem Gott Bayer oder der Göttin Neonicotinoide gewidmet"



    Gruß
    Peter

    Hallo Uwe,


    es ist alles nur eine Sache der Perspektive. ;)


    Na klar, nur Treckerspuren, aber Nazca-Linien wären auch nicht schlecht gewesen, oder?



    Gruß
    Peter

    Aber der Treckerfahrer hat was drauf... sauber gezogene Spuren. Heut zutage kann man da snicht sehr oft sehen. bei den Altvorderen war das ja noch Ehrensache und Berufsehre... aber das sind hete leider sehr oft Fremdwörter.


    Aber ein sehr schönes Bild


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg