Römö Juli 2021

    Hi,


    ich werde unter den selben Vorrausetzungen (Ausreise Deutschland + Einreise Dänemark erlaubt) vom 17.07.2021 - 31.07.2021 auf Römö sein.
    Überwiegend werde ich am und im Buggygebiet zu finden sein.
    Wie letztes Jahr auch (siehe Beitrag: Rømø),
    habe ich einen zweiten Buggy mit und kann bei den ersten Schritten im Umgang mit 4-Leiner-Matten unterstützten.
    Power-2-Leiner aus den 90ern (Delta Hawk, etc) habe ich auch dabei.

    Vielleicht komme ich spontan auf ein langes Wochenende vorbei, wenn die Voraussetzungen stimmen. Nach so langer Zeit Pause ist jede Chance zu nutzen. Und Rømø ist immer eine Reise wert.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Hallo
    dies ist mein Lieblings-Urlaubsort, aber ich fürchte, dass es keine in diesem Jahr Lockdown werden

    Hi,


    @Rapevo und ich sind die ersten drei Juliwochen (so Corona es erlaubt... :P ) auf Römö. Und dann wird Trickkite geflogen bis der Arzt kommt :D Wer in der Zeit auch vor Ort ist und Lust auf ein Treffen hat... Wir würden uns freuen :)

    Zur Info, da ich diesen Thread gestartet habe: Haben uns spontan umentschieden und werden stattdessen auf Eiderstedt sein, also den SPO-Strand unsicher machen