Danke Bernd / Korvo

    Ich finde es geht im "Schaut was ich gekauft..." unter und geht eigentlich drüber hinaus. Deshalb an der Stelle ein fettes Danke an @Korvo Bernd Feyerabend für die tolle Arbeit – aber vor allen für den hervorragend Service!


    Dein Service, Reaktionszeit, handwerkliche Umsetzung und Freundlichkeit ist großartig. Die Qualität der Arbeit top.


    Wir schreiben und telefonieren seit Wochen. Ich habe heute einen Tag vor Weihnachten von Bernd ein fettes Paket bekommen. Darin waren:


    – Mein restauriertes Rev 1.5 JB und Bazzer Pro-Set (= 4 Kites) mit neuer LK und Mylar Schutz an den Segeln
    –– (Blast und SuSo sind noch in Arbeit)
    – 14 individuelle, farkodierte Köcher in zwei Größen
    –– (weitere Taschen sind noch in Arbeit)
    – Koppelleinen mit Tampen für 3'er Stack Rev 1.5 und 3'er Stack Rev II
    – Ersatzwaage Rev 1.5
    – KQK Supervented Rev 1.5 im Nederlân Series-Design


    + und einfach mal so als Nettigkeit: ein KQK Rev 1.5 Extra Vented passend zum Bazzer Pro-Set !!!


    Fotos reiche ich nach (es regnet und das Wohnzimmer blockiert ein großer Nadelbaum).


    :FETE: DANKE Bernd :FETE:

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Und hier noch ein paar Impressionen von der Arbeit:


    – KQK Supervented Rev 1.5 Nederlân Series: schwarzes Icarex mit weißer Naht auf der Vorderseite und Mylar auf der der Rückseite, weiße Korvo Waage, bestabt mit Aurel Agil 300/.006, Windbereich bis 7 Bft



    – KQK Rev 1.5 Xtra Vent gold/black: farblich passender Naht, mit Lanyork S7201-Stäben von @chewbaka



    Revolution 1.5 John Barresi B-Pro-Serie: mit neuer Leitkante, Mylar Schutz an den Vertikalen und neuer Waage; da sieht man die hochwertige Qualität der Umsetzung


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Einmal editiert, zuletzt von bunduki ()

    Heute kam nun die zweite Lieferung @Korvo Bernd Feyerabend. Zwei Kites hat er noch in Arbeit und sollen in demnächst fertig werden.


    Revolution Blast Vent: Restauriert
    – Revolution Supersonic: Restauriert
    – 2x Revolution Rev II: Restauriert
    – weitere individuelle, farbkodierte Köcher
    – Kleinkram wie Leinen, Icarex
    – und noch 2 Taschen u.a. für Fahrt mit dem Rad zur Drachenwiese


    Der eine Rev II in blue/teal/yellow sah sehr schlimm aus. Hat allerdings auch schon 30 Jahre auf dem Tuch. Bernd hat da mächtig viel Liebe und Handwerk walten lassen. DANKE !





    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Wooow... Ich muss sagen...quasi Fabrikneu... Da siehste die Kampfspuren echt nimma. Da freu ich mich ja gleich doppelt auf die Drachen die Bernd für mich in der Reißen hat und für dich, dass du jetzt dann mit den Wirbelwinden loslegen kannst.

    Das stimmt. Ich schicke mir mal als PM eine etwas höhere Auflösung. Dann kannst Du Dich noch mehr freuen :D

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl