Bauplan: [Escape] - ein neuer Trickdrachen

• Ich habs endlich geschafft!
    I finally did it! ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Part 4 meines How To build an Escape Tutorials ...das Bestaben.

Viele Grüße
    Enrico

• Ich habs endlich geschafft!
    I finally did it! ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Part 4 meines How To build an Escape Tutorials ...das Bestaben.

Thanks Coyote for your new video. Great content as usual. 👍

• very nice and useful!!!

thanks... added this episode to the playlist for use on my website:

Externer Inhalt youtube.com