Wiese zum fahren

    Hallo zusammen ,
    Ich suche in der Nähe von Essen NRW eine Möglichkeit um zu fahren. War Gestern auf den Auberg und bin da von einem Förster vertriebenen worden.
    Wenn einer einen Platz kennt, bitte melden.
    Gruß Dirk

    Hab gehört auf den Düsseldorfer Rheinwiesen soll man gut fahren können ,war selber noch nicht da ! Suche auch noch nach passenden Wiesen !
    komme aus dem Köln Bonner Raum ! Köln Pollerwiesen kannst vergessen ! Zu viele tiefe Löcher !!!!


    Mfg

    Rheinwiese in Düsseldorf- Oberkassel geht.
    An der Rheinallee parken und dann Richtung Brücke halten, da wird die Wiese ab und an gemäht.
    Segelflughafen Wanlo geht auch im Winter wenn kein Flugbetrieb, weiß aber nicht ob der Spot noch auf ist.
    Oder der Scharpenacken in Wuppertal.
    Lg