Wo gibt es noch Avia Stäbe?

    Anno77


    Avia ist von Goodwinds. Die haben den Laden schon vor längerer Zeit gekauft. Zum Beispiel APAs sind ursprünglich auch von Avia und findet man ebenfalls bei Goodwinds.


    Die Stäbe sind jetzt leider extrem teuer geworden.

    Danke

    Das habe ich auch festgestellt. Als sie noch Out of Stock waren war der Preis so etwa 1drittel weniger.

    Naja für einen alten LaLuna den man nur selten fliegt vielleicht ein oder zwei wieder auf reserve.

    Danke

    Das habe ich auch festgestellt. Als sie noch Out of Stock waren war der Preis so etwa 1drittel weniger.

    Naja für einen alten LaLuna den man nur selten fliegt vielleicht ein oder zwei wieder auf reserve.

    Die sind jetzt fast doppelt so teuer🤦‍♂️. Im EK sind sie ungefähr so teuer, wie bei uns AS im VK. Da kannst du dir denken, was Heiko jetzt für die Stäbe verlangen muss. Der hat überhaupt keine andere Möglichkeit, wenn er die Stäbe auch weiterhin in seinen Kite verbauen und sie uns zum kauf anbieten will. Auf der Seite von Alphakites, stehen schon einige Tage die neuen Preise.

    Danke

    Das habe ich auch festgestellt. Als sie noch Out of Stock waren war der Preis so etwa 1drittel weniger.

    Naja für einen alten LaLuna den man nur selten fliegt vielleicht ein oder zwei wieder auf reserve.

    Hast du eine Originale LaLuna SUL ?