"Dream on" von Skydog

    Bin heute über diesen schönen Drachen gestolpert.
    Nennt sich "Dream on" von Skydog.
    Das Segeldesign gefällt mir ausgesprochen gut.


    Es gibt/gab ihn in schwarz und in weiß. Wobei mir persönlich das schwarze Design deutlich besser gefällt.


    Maße: 221 x 90cm
    Material: Ripstop Nylon
    Gestänge: 6mm Carbon
    Wind Bereich: 1-5 Bft
    Leinen: 70kg 25m


    Hier mal in Aktion:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier kann man ihn mal ein wenig aus der Nähe sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Dream on scheint man hierzulande nicht mehr wirklich zu bekommen. War wohl auch eher auf dem US Markt verfügbar und ein par wohl auch im UK.


    Schade eigentlich. Gefällt mir ausgesprochen gut.


    Dachte ich stell ihn hier mal ein und frage euch ob ihr was vergleichbares vom Design her kennt was man hier noch bekommt.