Learning Rotations

    Ravi rotiert. :thumbsup:
    Was man im Video nicht sieht, ist die Kitekontrolle, das A und O bei der ganzen Sache.
    Die Körperhaltung / -spannung kann man aber ganz gut nachvollziehen. Viel Spaß beim Gucken!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BtW: Wie man (nicht nur hier) sieht, kann man mit Singleskins durchaus Lift generieren und springen.


    creeds
    Guntram

    Ravi rotiert Part2 - on Board.


    Unfassbar, wie schnell die Kids lernen, wenn die Rahmenbedingungen passen und sie mit Talent und Spaß bei der Sache sind. Viel Spaß beim Gucken!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    creeds
    Guntram

    Macht immer Spaß zu sehen, wenn Jüngere nicht nur Interesse an der Sache haben, sondern auch noch deutliche Fortschritte machen. :thumbup:


    Wegen der kurzgemähten großen Wiese beneide ich euch regelmäßig aufs Neue. :)
    Ab Anfang/Mitte April ist bei mir in der Gegend weit und breit nichts mehr mit Buggy-/ATB-Fahren. Und das für längere Zeit. :(


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Macht immer Spaß zu sehen, wenn Jüngere nicht nur Interesse an der Sache haben, sondern auch noch deutliche Fortschritte machen. :thumbup:


    Wegen der kurzgemähten großen Wiese beneide ich euch regelmäßig aufs Neue. :)
    Ab Anfang/Mitte April ist bei mir in der Gegend weit und breit nichts mehr mit Buggy-/ATB-Fahren. Und das für längere Zeit. :(


    Gruß

    Ja, Respekt vor dem Nachwuchs!
    @Beholder , mach doch mal Urlaub im Leipziger Neuseenland, habe gerade wieder einen neuen Spot (Highfieldfestivalwiese am Störmthaler See) entdeckt, weil an dem Tag der Wind zu westlich für unsere Stelle am Zwenkauer See war, und nicht westlich genug für meine Stelle am Cossi.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0