Drachenfest auf Römö - 04.09.-06.09.2020

Termin

Drachenfest auf Römö - 04.09.-06.09.2020

Freitag, 4. September 2020, 10:00-Sonntag, 6. September 2020, 17:00

6792 Röm, Dänemark

    So, Camping-Platz ist für das verlängerte Wochenende gebucht :D

    Ick bin all dor

    Ebenso. Wenn das Wetter mitspielt, sogar noch etwas länger. :)


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Moin,


    Urlaub in DK ab 05.09. für eine Woche am Ringkøbing Fjord. Auf der Anreise werden wir einen Abstecher nach Rømø zum Drachenfest machen. Je nach Wetter werden wir bereits nachts losfahren um früh am Strand sein zu können. Wir freuen uns auf Sonnenschein, den passenden Wind, einen erholsamen und schönen Tag beim Drachenfest.


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Guten Morgen,


    ist schon jemand vor Ort und kann ein kurzes Update geben? Wie sehen das Wetter und die Prognosen für Rømø aus, meine Wetter-App hatte für die Tage einiges an Regen angesagt. Wie ist der Zustand des Strandes?


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Danke für die Info.


    Wind 11-13 m/s und durchwachsenes Wetter sagt Windfinder, meine andere Wetter-App meint tagsüber ab 10 Uhr bis 18 Uhr trocken ... da werde ich morgen nochmals einen Blick drauf werfen. Wir werden auf jeden Fall hinfahren, die Frage wäre dann eher wie lange wir bleiben.

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Morgen gratis Sandpeeling und trocken.
    Samstag und Sontag ab und zu zusätzlich noch gratis Dusche damit der Dreck vom Peeling abgespült wird. :whistling::thumbup:
    Aktuell immer noch Regen, dass heist das wird matschig morgen. :S

    Also dann mit Wathose oder Gummistiefeln und dann Pfützenhüpfen...
    Wind wäre heute mehr als genug und trocken soll es bleiben. Sagen beide Apps. Dafür morgen entweder Schauer lt. der einen App bzw. Regen bis ca. 12 Uhr und dann wieder ab 18 Uhr die andere APP. Sonntag den ganzen Tag über Regen bzw. Schauer.
    Es wird so oder so feucht bis nass und vor allem windig bis sehr windig. :(

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Moin moin,
    das Wetter war recht durchwachsen und es war sehr windig. Wir hatten 9 bis 10m/s und in Böen sogar drüber. Daher habe ich mich entschieden nur den Trilobite an die Leine zu nehmen, der Tadpole, das FishBasket etc. habe ich im Auto gelassen.


    Trotzdem hat es Spaß gemacht. Hier noch ein paar Impressionen.


    Gruß
    Andreas


    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Jepp, lässt sich öffnen! :D


    Gruß Michael


    Hab' da auch noch was:


    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

    3 Mal editiert, zuletzt von Spider and kite ()

    ... und hier gibt es 2 Filme vom Drachenfest auf Römö 2020


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spass beim anschauen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo