Römö Drachenfest 2019

Termin

Römö Drachenfest 2019

Freitag, 6. September 2019, 10:00-Sonntag, 8. September 2019, 17:00

Römö / Strand Lakolk

    Moin moin, na wer fährt Alles hin und was müssen wir beachten?


    Muß ich mich irgendwo anmelden um zum Fliegen vorbeizukommen? Gibt es Reviereinteilungen für die Großen 1-Leiner getrennt von den 2 und 4-Leinern?
    Wer kann weiterhelfen bei meinen Fragen? Mein Dänisch ist nicht vorhanden um direkt anzufragen.


    PS: Die Flyer hab ich gelesen und die Website studiert. Dort habe ich Nix gefunden.
    MfG ;)

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Hallo Jens !
    Fahre nach Romö zum Strand, und mach das worauf du Spaß hast, Platz ohne Ende, Drachenflieger ohne Ende,
    und wenn du fragen hast, jeder wird dich verstehen..Wenn das Wetter passt kommt Henry auch, man erkennt mich
    an meinen Bannern oder an den bunten Vögein,,bis denne Heinrich

    Danke Henry, wird gemacht. Also ein völlig zwangloses Treffen. Gut so. :thumbsup:
    LG

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Echt schade, aber dieses Jahr werden wir uns dem Wetter erstmalig seit über 20 Jahren geschlagen geben.
    1500 km um dann im Womo zu sitzen , das macht keinen Sinn. ||

    Schade !
    Wir sind schon auf der Insel und bis auf 3 Schauer und anschliessendem Trockfliegen, war es ein schöner Tag.


    LG,
    Andrea, Birgit und Maika

    Moin moin,
    zurück aus Romo, es war heute super Wetter.
    Wir sind bis zum Nachtflug geblieben, das war richtig toll
    Wir haben viele tolle Drachen und Kite gesehen und schöne Gespräche mit Draschenfreunden geführt und ein paar
    Flieger aus dem Forum und SPO getroffen.
    Mein Kofferraum voller Drachen aber dank der Lütten keine Chance Zeit zum Fliegen zu finden. Heute war nur Anschauen angesagt
    :thumbsup:



    Wer Kontakt zur dänischen und deutschen Orga hat und alle Draschenfreunden die dieses Jahr dabei waren, sagt Ihnen bitte vielen DANK.
    Es war wiedermal ein sehr schönes Familien-Event.


    :FETE: Vielen Herzlichen Dank an Alle Beteiligten :FETE:


    Das habt ihr super gemacht.


    LG an alle Drachenfreunde die vor Ort waren und für tolle HimmelsBilder gesorgt haben.

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Einmal editiert, zuletzt von Jens_P ()

    Vielen Dank, für die lieben Grüße.


    Heute geht es noch weiter. :thumbsup:


    Das Event wird vom dänischen Drachenklub veranstalltet.


    Aktuell ist strahlend blauer Himmel und es geht jetzt zum Strand. :thumbsup::FETE:

    Jo, auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich an die Organisatoren. Ich habe mich sehr darüber gefreut, so viele Leute wiederzusehen, aber auch neue Leute kennenzulernen. Es war ein tolles Wochenende und ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.


    Viele Grüße
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Danke, danke, danke .... lol
    Ich sags weiter :)



    Viele Grüße, Jens


    P.S.: Hoffentlich sehen wir uns spätestens am 04.09.20202 wieder.

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Das erste Römö-Video 2019 vom Wochenende ist auf ...tube.


    (Ich hoffe nicht schon wieder gegen Forenregeln zu verstoßen :/ )


    https://youtu.be/A4-oBwfeuIU


    :FETE::FETE::FETE::thumbsup:

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Hallo konnte leider nicht dabei sein, wie die letzten Jahre. Habe aber viele Bilder gesehen. Muss ein super tolles Wochenende gewesen sein.
    Auf Römö bin ich vor 3 Jahren zu meinem ersten Drachen gekommen, der sich schon gut vermehrt hat. Es ist so ein schönes Hobby, dass ich schon weitere angesteckt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bft5 ()

    Dragefestival Rømø 2019 360


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Das Video ist ne schöne Technik-spielerei im 360 Gradmodus :D:thumbsup: .
    Bin beeindruckt, was Alles so geht. :thumbup:

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3