X-Race by Spacekites Michael Tiedtke

    Das ist nett.Aber meiner ist mittlerweile auch weg.
    Steht der etwa noch in der Börse?

    Danke nochmal für den X-Race ! Bin jetzt auch Registriert ;)
    Testflug hat er bestanden :)


    Vielleicht sehen wir uns bald mal auf der Halde Norddeutschland :)

    Danke nochmal für den X-Race ! Bin jetzt auch Registriert ;) Testflug hat er bestanden :)


    Vielleicht sehen wir uns bald mal auf der Halde Norddeutschland :)

    Gerne


    Ja wenn sich alles etwas normalisiert hat sehen wir uns bestimmt da oben.

    Moin,
    ich habe mir heute einen X-Race 1,9 bestellt.Nach den positiven Berichten, denke ich, ich hab mich richtig entschieden. Die Optik mit dem coolen Schwalbenschwanz, ist einfach der Hammer.
    Jetzt heißt es geduldig auf einen sehr schönen Kite vom Meister warten . :)


    Grüsse Ikarus

    Hallo liebe X Race Freunde


    Nachdem ich ja nun den 1.9 und den 2.7 etwas in der Drachentasche vernachlässigt habe ist was passiert was man kaum glauben mag. Aber seht selbst . Sie können sich auch vermehren.


    Das ist mein XR 270 Nr 1


    Das ist mein XR 190 Nr 2


    Nachwuchs XR 230 Nr 3


    Neues Familienfoto


    Er wird zwar auf der Spacekites Seite noch nicht geführt aber man kann ihn Telefonisch bei Michael bestellen . Preis liegt um die 239 Euro. Bestabt ist er in 6mm oqs und 8mm Uqs wahlweise mit exel oder Metropolis Gestänge. Der Erstflug wird nich etwas dauern da hier die nächsten Tage nur flüssiger Sonnenschein ist sobald das Wetter es zulässt werde ich den Nachwuchs auf Herz und Nieren testen und hier berichten. Genauso ist irgendwann mal ei Gespannflug geplant aber später dazu mehr.
    Bleibt Gesund
    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Jeahhh!
    Super, dass die Reihe nun erweitert wird. Gibt es schon Gerüchte wann ein kleiner kommt?

    Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

    mist, jetzt muss ich mit Michael telefonieren :D

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Also dieses Jahr wird es keine Erweiterung mehr geben soviel steht schonmal fest.
    Was nächstes Jahr kommen wird steht in den Sternen. Kleiner oder grösser man weiss es nicht man wird es sehen . Könnte mir aber vorstellen das wenn er kleiner werden sollte sehr quirlig wird und zur startzicke wird was dann von der Spacekites Philosophie abweicht aber man wird es sehen. Grösser wird dann leider auch immer schwieriger weil man ab einer gewissen Grösse ich sage mal ca 4 Meter gewisses Baumaterial benötigt was zur Zeit oder generell schwierig zu bekommen ist also qualitativ und was der Meister bereit ist auch zu verbauen. Ich sage mal eine Möglichkeit wäre bestimmt eine 3.1 Meter Version . Da gibt es noch Baumaterialien und druck würde es auch machen. Aber wie gesagt das ist meine Meinung. Wir werden sehen wo die Reise hingeht und was Passiert.
    Gruss

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Eben noch ein Bild von Michael Tiedke bekommen mal in einer anderen Farbkombi


    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Gratuliere zum schönen 230er. Auch der Schwarz-Rote sieht genial aus. Bin schon auf den Vergleich gespannt zu Torrero und Volle Lotte. :thumbup:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    @HeinzKetchup
    @Willewatz
    Das wäre dann einer für euch.
    Wenn der verkauft wird wäre er bestimmt ohne lange Wartezeit zu haben einfach den Hörer in die Hand nehmen und fragen.
    Gruss

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    neee, der muss ja zu meinen anderen beiden passen ;)


    Ansonsten hast du recht, ohne Wartezeit hätte auch was :thumbup:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Habe gerade erfahren das der bereits verkauft ist so schnell kann es gehen.

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.


    Oh.
    Schön ist er geworden, der neue Spacekites x-Race 2.3


    Nach einer Fotosession auf der Insel Schiermonnikoog wird er zu mir fliegen


    Noch ein paar Infos...
    Meine UL-Version hat eine 6er uQS, fliegt dadurch bei unter 8km/h. Bekommt aber noch eine kleine Anpassung am Mittelkreuz
    Die normale Version hat eine 8er uQS


    Noch eine Info...
    Der Meister liefert neue Aufträge erst ab Ende Juni aus

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Einmal editiert, zuletzt von Tatzenbaer70 ()

    Schönes Teil. Das Spacekites-S wirkt sehr gut. :thumbup:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    mal sehen wann er dann zum Verkauf im Board steht. :D:D Hübsch Hübsch mal schauen wann meiner kommt. Hab ihn ja schon vor 2 Wochen bestellt.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    mal sehen wann er dann zum Verkauf im Board steht. :D:D Hübsch Hübsch mal schauen wann meiner kommt. Hab ihn ja schon vor 2 Wochen bestellt.

    Oh...
    Der Herr sollte nicht mit Steinen werfen, während er selbst im Glashaus sitzt ;)

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?