Sportsman Wolkenstürmer

    Huhu habe ein Prob. mein Bekannter hat gestern mein Sportsman gecrasht .....
    Habe nun gestern schonmal Stäbe bestellt. Nun ist mir heute noch aufgefallen das die Waagenschnur auch an 2 stellen
    Kaputt ist .... nicht komplett durch aber ordentlich eingerissen :cursing:


    Meine Frage ist nun welche Schnur dort verbaut ist mit wieviel kp/m ? Ich wollte nur denn kaputten Teil ersetzen.
    Evtl. Weiß es ja jemand :thumbsup: Oder hat ein Tipp.

    Moin,
    wie pflege ich zu sagen?


    Wende Dich an den Hersteller!


    Es bestehen sehr gute Chancen das Du von Spiderkites eine Ersatzwaage für den Drachen für wenig Geld bekommst.
    Das ist der einfachste Weg.
    Ruf an und frag!
    Telefon +49 40 46 9999 47
    Ansprechpartner Christoph Fokken


    Zutat zum Huntsman light auf der Webseite:
    "Der einfache Aufbau und die gute Ersatzteilversorgung tragen zum Vergnügen bei."



    Ansonsten, wenn Du unbedingt selber knüpfen willst, ich weiß zwar nicht welche Schnur verbaut wurde, aber 70 oder 90 kp sollten gut funktionieren.


    Viele bevorzugen Liros als Hersteller, aber ich habe mit dieser Waageleine in 90 kp / grau, extrem gute Erfahrungen gemacht.
    https://www.metropolis-drachen…leine/Climax-Dyneema.html
    Es ist meine absolte Lieblingswaageleine und ich habe mehr als 30 verschiedene von 5 - 6 Herstellern in den letzten 21 Jahern in der Hand gehabt und verwendet.



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hallo Jens!
    Sorry, ich bin da ein bischen noob,
    aber der Drache ist von Wolkensturmer, hat der TH geschrieben,
    wieso soll er dann ber Spiderkites nachfragen? :huh:
    sry wenn ich was falsch gefragt habe... :/
    LG Eric

    Weil der Bambus geschmeidig ist, fürchtet er nicht den Sturm.
    Zodiac2,5;Tauros Light :closed:

    Ist mir auch schon aufgefallen :) Habe mir aber gedacht da es eine HH Nummer ist wird es schon passen. Bin mal auf die Antwort gespannt von Jens.

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve