Video zur Kitebuggy Familienfreizeit Borkum 2019

    Hier ist der link zum Video. Etwas mehr Text findet ihr im "Der Urlaub" Thread, in dem wir tägliche Berichte der Freizeit gepostet hatten. Viel Spaß beim Ansehen und großen Dank an unsere Foto- und Video-"Künstlerin" Miu Hagen:


    Kitebuggy-Familienfreizeit Borkum 2019

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Der Kegelhelm ist ja der Hammer.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hmm ... das sieht fast so aus, als könnte das Spaß machen. :D

    Nein das täuscht :D das ist als Instruktor und Aufsichtsperson nur harte Arbeit ;) Man kommt selber gar nicht zum Fahren :D
    Also Ironie beiseite: das macht riesigen Spaß, vor allem wenn die Truppe cool ist und man auch in der Unterkunft viel gemeinsamen Spaß hat. Wenn man dann die frisch lizensierten Kinder und Jugendlichen sieht nachdem man ihnen das erste Mal erlaubt hat alleine über die Dünen bis zur Wasserkante auf Borkum zu fahren und sie dann mit großen Augen und strahlenden Gesichtern zurückkommen, dass ist genau das was man mit einer solchen Freizeit erreichen möchte.

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Was gibt es da zum Überlegen???? Was macht ihr denn sonst bei euren Urlauben am Meer???? Wir sind im Sommer immer 14 Tage auf Fanö und meist steigen wir die 14 Tage gar nicht aus dem Buggy aus :D . ALso mal ehrlich, unsere Strandurlaube sind immer mit Buggyfahren verbunden....nur schwimmen, Spazieren gehen oder in der Sonne brutzeln ist mir zu langweilig. Es gibt nichts besseres als an der Wasserkante im Buggy in den Sonnenuntergang zu fahren :thumbup::thumbup::thumbup:

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Du bist ein guter Prediger Bernd, bring das mal meiner Frau bei. Für die geht der Herr bloss "Drachensteigen" und das Sitztrapez ist eine alberne Windelhose.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Was gibt es da zum Überlegen? ... Was macht ihr denn sonst bei euren Urlauben am Meer? ...

    Meine Freundin liegt am Strand und ich packe meine Lenkdrachen aus, weil mir nur rumliegen zu langweilig ist. :D


    Im nächsten Urlaub gehen wir außerdem Schnorcheln. ;)