Bilder von Korvos KQKRev?

    @Korvo Was dauert eigentlich länger beim supervented, nähen oder Löcher schneiden? Wieviele unterschiedliche Schablonen brauchst du für die Löcher?


    Grüße ins Erzgebirge

    @Korvo Was dauert eigentlich länger beim supervented, nähen oder Löcher schneiden? Wieviele unterschiedliche Schablonen brauchst du für die Löcher?


    Grüße ins Erzgebirge

    Ich habe nur einen Satz Schablonen, damit kann ich alle machen, und ganz wie der Kunde es will, die Lochpositionen kann man frei wählen.
    Gruß Bernd

    Du müsstest das Video noch mit einer Altersfreigabe "bewerten", damit man es ohne Vimeo-Account anschauen kann.


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Du müsstest das Video noch mit einer Altersfreigabe "bewerten", damit man es ohne Vimeo-Account anschauen kann.


    Georg

    Das ist definitiv der bequemste Weg für diejenigen, die sich ein Video ohne Umwege anschauen wollen.
    Besagte Umwege gibt es zum Glück für die vielen älteren Videos, auf die man sonst keinen Zugriff mehr hätte. ;)


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Hallo Leute

    In Zukunft können auch KQK bei Jörg Elges aka Zabpran bestellt werden, ich muss kürzer treten, weil es mir gesundheitlich nicht gut geht. Ich bau weiterhin, aber dann nur noch 3-4 Kites im Monat.

    Gruß Bernd

    Hallo Leute

    In Zukunft können auch KQK bei Jörg Elges aka Zabpran bestellt werden, ich muss kürzer treten, weil es mir gesundheitlich nicht gut geht. Ich bau weiterhin, aber dann nur noch 3-4 Kites im Monat.

    Gruß Bernd

    Hey Bernd,
    das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir baldige gute Besserung und sry fürs "Drängeln"

    Grüße Marcel

    Lieber Bernd – auch von mir die besten Wünsche. Bleib' uns erhalten!

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl