Bilder von Korvos KQKRev?

    war definitiv nur Spaß

    aber sowas von!
    Keine Anklage - alles gut :thumbup:
    War nur überrascht, dass es zwei farbgleiche Muster gibt - obwohl die Kombinationsmöglichkeiten ja auch nicht unendlich sind...


    @Holzwurm: dein Foto ist grandios! Fühl mich gleich an den Strand versetzte (was hoffentlich in 4 Wo. so ist) :thumbsup:


    Heißen Sonntag noch....
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Klasse... Da sind sie ja
    Jetzt noch weniger Regen und mehr Wind
    Dann mache ich den Himmel wieder bunter

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Bis dahin musst du wohl Siedler von Catan spielen und ACDC hören :thumbsup:

    Grins
    Oder im Crazy Cow Bild von Tim Davies die Anzahl der verschossenen Pfeile zählen

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    drachenforum.net/galerie/image/10972/


    Zweimal am Himmel bei sehr wenig Wind (müde 1-2) und ich bin schon jetzt schwer begeistert :thumbup:


    Wie schon an anderen Stellen erwähnt, eine super tolle Arbeit von Bernd und Team :thumbsup::love:


    Immer wenn ich ihn aus der Drachentasche hole bekomme ich so ein forever Grinsen :D .
    Mal einfach nur rausholen und zusammenbauen, um gute Laune zu bekommen :saint:


    Dank Danke Danke Bernd

    Grüße Marcel

    Das Bild von @Holzwurm kann ich leider nicht toppen...



    Zuviel los hier am Brouwersdam X/ .


    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Da ich mir gerne mit euren Fotos Anregungen für die Farbdesigns hole, hier mal meine KQKs.
    Standard (neu), Mid-Vtd und Full-Vtd (neu)


    Gruß
    Georg


    Zu verkaufen:


    Suche:

    Bernd hat mir auch was Neues gezaubert, KQK 1.0 SUL :love:


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    mir kommen eure Standards bekannt vor :P:D

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Den blauen KQK UL 1.2 er muss ich noch fliegen (...)

    Bei den vielen KQK hier scheint mir Dein 1.2 zwischen den REV 1; 1,5 und 2 heraus zu stechen. Was motiviert denn zu der "Zwischengrösse", die der Korvo dann ja auch noch 4x anbieten kann? Danke!

    Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB

    Hallo
    Der 1,2er hat etwas mehr Fläche und fliegt ruhiger wie der 1,5er.
    mfg Bernd

    Moin,


    den 1.2er habe ich mal vor vielen Jahren "erfunden" aus der Not heraus, das die Rev´s damals so krumme Stabmaße hatten, die außer bei Revolution nirgends erhältlich waren. Außerdem waren bzw. sind origina Rev Stäbe zwar mit das Beste was es gibt, aber eben auch sehr teuer. Es gab aber andere ähnlich steife Stäbe in 82.5 cm. Damals verwendete ich Prospar Comp CP-16309 Stäbe, gibt es heute nicht mehr. Damit und mit Hilfe von den angepassten Segelmaßen ergab sich damals ein Rev mit einem recht guten Flächen/Gewichtsverhältnis. Ist zwar von den Maßen her kein Original, aber bestimmt nach wie vor ein gut zu fliegender REV Nachbau.


    Grüße,
    Michael