Bilder von Korvos KQKRev?

    Danke, ok kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe, denn der Colorizer funzt nicht bei mir!


    Weder auf iPhone noch iPad noch MacBook und auch nicht auf dem Windows Rechner von der Arbeit (da ist der IE schon recht alt sagen mir diverse Internetseiten, kann das aber nicht ändern)
    ?(


    Mid vented ‚brauche‘ ich nicht, da habe ich aktuell den Rev B-Series, mit dem ich noch sehr zufrieden bin. Muss erstmal meinen persönlichen Windbereich erweitern, damit ich öfter üben kann, dann die Verfeinerung der skills (überall in jeder Position stehen, exakt fliegen und all das nervige Detailzeug :D , bevor ich mich dann dran mache, die Drachen zu verbessern.



    Für den Moment habe ich mich entschieden, zumal Bernd mir auch nicht antwortet.


    Off Topic Frage:
    Wenn ich wem eine Mail übers Forum sende, sehe ich die doch im Postausgang oder nicht? Da kam die Bestätigung, dass es weg ist (hatte es vorher extra kopiert), aber jetzt finde ich es nicht mehr im meiner Historie.... der kopierte Text ist natürlich weg.

    Ruf Bernd doch am besten eben an Telefon: 03721/287287
    Keine Sorge. Der beißt nicht. :)


    Der Colorizer funktioniert bei mir... Hat aber extrem lange Ladezeiten. Keine Ahnung warum. Vielleicht klappt es ja auch bei dir mit viel Geduld.

    Sonst kannst mir ja auch sagen welcher dich interessiert und ich mache dir nen Screenshot. :)
    Aber wie gesagt... Anruf ist eh am besten.


    Auf der Homepage colorizer und Modell auswählen . z.B KQK UL. Dann eine der 4 Bauarten auswählen. Dann rechts oben auf Schließen klicken und der Colorizer ist sofort da.
    Lange Ladezeiten kann ich nicht bestätigen

    Beim nächsten Treffen musst mich mal deinen SUL fliegen lassen... Habe so die dumpfe Befürchtung das ich sowas auch noch brauche. ;(


    Schönes Bild Btw. :)
    Genieß deine Urlaub in Renesse :thumbsup:

    Hallo Bo,
    ich war heute auch extrem überrascht. Manchmal war der Wind kaum spürbar und er ließ sich sehr anmutig bewegen.
    Beim unstetigem Wind zuhause war ich bisher nicht so begeistert. Aber heute, das war echt der Hammer!
    Du kannst ihn natürlich ausprobieren!
    Danke für das Lob!
    Grüße :thumbsup:

    So, in Renesse endlich mal die Chance gehabt, den Vented auszuführen, wir werden bestimmt sehr gute Freunde :thumbsup:



    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Heute konnte ich ein paar Bilder vom KQK midvented schießen. Dank an Jörg @Nasenbaer0815 fürs Pilotieren.






    ..........





    ..........





    ..........



    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ein wenig Darth Maul :D

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ein wenig Darth Maul :D

    Stimmt den Thread gibt es ja auch noch :P Dann meinen Darth Vader dazu


    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    @JensHH Gern. Aber viel kann ich Dir noch nicht sagen.


    Letzte Woche gab es einen Starkwindtag mit 14kn und Böen bis zu 26kn. Der Supervented kam damit gut zurecht. Der Druck war zwar deutlich spürbar – aber plötzliche Böen hat er problemlos weggesteckt. Er war jederzeit kontrollierbar. Hatte nie Angst um den Kite.


    @Korvo sagte mir, dass einen Supervented schon bis zu 8 BF geflogen hat.


    Was ich allerdings noch spannender finde: Auf den linken Foto war gab leichten, konstanten Wind. Eigentlich bin ich meinen SUL geflogen. Perfekt dafür. Den Supervented habe ich nur ausgepackt, weil ich aufbauen wollte. Aber der war AUCH in der Luft :)

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Noch kurz ein paar Worte zum 1.0er KQK, da ich diesen als Testkite von Bernd zur Verfügung gestellt bekommen habe:


    Ich stehe ja nicht so auf die großen 1er Rev‘s, von daher ging ich etwas skeptisch an diesen doch sehr schwer und träge wirkenden Rev ran. Aber ich wurde eines besseren belehrt und war positiv überrascht. Schwer ist er zwar, aber er geht doch recht früh, die Löcher Puffern sehr gut Böen raus und die Waage (eine hochskalierte Djinn Waage) macht ihre Arbeit richtig gut. Wo der Rev1 doch sehr träge ist und einen eingeschränkten Windbereich hat, kommt der KQK 1.0 sehr agil daher. Lenkbefehle werden direkt umgesetzt, jedoch benötigt er etwas mehr Armbewegung als ein 1.5er. Aber das passt, man kann mit dem 1.0er schön arbeiten. Von daher kann ich diesen auf Größe eines 1er Rev gebauten Vierleiner auf jeden Fall empfehlen. Bernd, da hast du was schönes gebaut !!! :thumbup:

    Quadline flying since 2008

    So, ich Reihe mich dann auch mal ein in die Besitzer eines KQK. 1.0 UL ist heute bei mir gelandet


    Quadline flying since 2008

    Hi
    Seit Gestern bin ich auch KQK Besitzer
    OK... Mein Sohn hat ihn sich sofort gekrallt... Aber vielleicht darf ich ihn ja auch mal fliegen

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Einmal editiert, zuletzt von Tatzenbaer70 ()

    Möchte mir nen 1.0er KQK bauen lassen
    Aber mit ein paar wenigen Löchern zum Abpuffern der Boen
    Bin gerade wieder am Pixel schieben

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?