Renesse II / 2019

Termin

Renesse II / 2019

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 12:04-Sonntag, 6. Oktober 2019, 13:04

Brouwersdam 12, 4322 NR Ouddorp, Niederlande

    Einen schönen Gruß Euch herrlich "Bekloppten" !
    Wenn meine Laune und das Wetter am Sonntag passen, drohe ich mit meinem Erscheinen ( werde ich aber spontan entscheiden).


    Viel Spass, gut Wind und angenehme flüssige Verkostungen :)
    Markus

    Ich schlag morgen Mittag/ Früher Nachmittag dazu. Wie immer an der Kiteschule / Shop / Brouw :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ick freu mir schon :D:D:D
    und hab deshalb noch etwas Hopfensuppe ins Auto geladen.

    Gruß Bernd

    War ein klasse Tag, der wie ich finde gerne wiederholt werden kann. Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch das komplette Wochenende mit am Start.


    danke nochmal an Matthias fürs einstellen der Waage und danke Nils fürs fliegen mit dem Armaggedon. Klasse Teil!

    Feel the Speeeeeed! 8o

    Ich habe das hier geflogen (die zwei kleinen rechts: Trilobite und Selfmade Flow).


    Passt zwar nicht zu den 4 Leinern, aber musste ich mal eben los werden ...

    Zahnluecke :D


    a kite building rookie

    Kaum kann ich mal nicht dabei sein, schon gibt es Wind...


    Viel Spaß, guten Wind und leckere Rippchen wünsche ich euch!


    Vielleicht klappt es ja mit Renesse I 2020 wieder.


    Beste Grüße aus Münster!

    Ganz alleine am Strand, vermindert trocken, aber gute Wind. Mein Stuhl ist nicht mehr da, hat jemand ihn gestern sichergestellt als ich losgefahren bin?

    Stuhl ist sichergestellt!
    Hat mal wieder viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank für die Bereitstellung der Blaubärhöhle als Unterkunft!
    Renesse 2020 kann kommen!!!!! :thumbsup:

    Gruß Bernd

    Danke Bernd,



    Dann muß ich mal vorbei kommen. Inzwischen hab ich mein Flugerfahrung von Sonntag (Wieso diese Name Sonn-Tag?) auf Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.