dornumersiel statt drachenfest norddeich 2019 für vierleiner und lenkdrachen

    eigentlich ist alles zum thema gesagt. ich habe meinungen zum platzangebot gehört und gelesen, die teilweise diametral auseinander gehen.
    trotzdem kann man sich fragen, und das wäre eine neue diskussion, ob nicht jedes drachenfest ein lenkdrachenfeld haben sollte.
    einleiner sind zwar von weiter entfernt sichtbar, aber müssen so viele drachen/figuren mehrfach vertreten sein?
    die lenkdrachen laden zuschauer eher zum verweilen ein, und man kann sie auch mal probieren lassen.
    ich danke an dieser stelle daher allen veranstaltern, auch kleiner drachenfeste, die uns ein separiertes feld zur verfügung stellen.
    dort kommt es fast nie zu niggelichkeiten zwischen ein- und mehrleinerpiloten.
    und dort hat man auch bessere möglichkeiten, neue fans für unser hobby zu gewinnen.

    War an dem WE auch zufällig jemand der hier anwesenden auf dem Platz in Harlesiel?
    Ich sah am frühen abend einen Trickser am Himmel...

    Das könnte ich gewesen sein. Ich war nach Norddeich von So. 02.06. bis Sa. 15.06. in Harlesiel und bin überwiegend abends nach 18:00 dort geflogen. Hättest gerne mal rüber kommen können.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.