Also kommunistische Vertriebsmethode unter Deckung von Unkosten oder gegen Wertausgleich in Naturalien? z.B. 50 Stück = 1 Kiste Bier und ein 6er Randaliererpack extra (Versandkosten)...um es in Pöbelsprache auszudrücken?

    Einmal editiert, zuletzt von miwie ()

    Also kommunistische Vertriebsmethode unter Deckung von Unkosten oder gegen Wertausgleich in Naturalien?

    Ich dachte, Kraftausdrücke sind hier nicht erlaubt? :D:D:D
    Aber ja, genau so!
    Und selbstverständlich unter wiederholter namentlicher Nennung des Schöpfers :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Nachdem du anfänglich eher provokant (und relativ arrogant :P ) dein Werk vorgestellt hast, gefällt mir dein späteres Ich in diesem Thread umso mehr :) Bin gespannt wie es weiter geht. Habe keinen 3d Drucker aber es wird bestimmt Wege geben.

    Nachdem du anfänglich eher provokant (und relativ arrogant :P ) dein Werk vorgestellt hast, gefällt mir dein späteres Ich in diesem Thread umso mehr :) Bin gespannt wie es weiter geht. Habe keinen 3d Drucker aber es wird bestimmt Wege geben.

    Ich arrogant? Ich bitte Dich! Ich würde gerne etwas bescheidener sein, aber dann wäre ich ja perfekt (Renè Lavand) :D:D:D
    Mein Humor ist eben etwas gewöhnungsbedürftig ;)

    Ich sach ma so : Hättest du die Dinger nun für 4 Euro (Stück) exklusiv mit Namen drauf verkauft und noch einen Zettel dazu gelegt: "Unters Kopfkissen gelegt auch wirksam gegen Krebs!" würde ich wahrscheinlich im Strahl kotzen.


    So kann ich aber gut damit Leben ;)

    Meine Sicht der Dinge lautet: Alles was Spaß macht und dabei Anderen nicht schadet, sollte eigentlich kostenlos sein. Immer.

    Jeder wie er möchte (oder eben auch nicht). Meiner Meinung nach etwas pathetisch, gleich von beknien zu sprechen.
    Was wäre wenn der Drucker schon angeworfen wurde und lediglich eine Aufwandsentschädigung für Material und Versand verlangt wird, das ganze eventuell angeboten in einem passenden Thread ? Aber entschuldige das ganze wird dann eher zu einer politisch-philosophischen Frage und Off-topic.
    Ich werde auch nicht knien, gehe aber auch davon aus das es nicht nötig sein wird. Eine Bitte oder Anfrage sollte ausreichen-

    Moin,
    so wie die Teile aussehen gefallen Sie mir gut.
    Als einer der ersten die de Gummitüllen-Kabelbindermethode angewendet haben (was für mich immernoch die beste Methode war)
    muß ich sagen, das Sie tatsächlich die eleganter Lösung darstellen.


    Und ich muß sagen, daß ich mittlerweile auch tlamor's Humor verstehen .. :D


    Okay ... ich möchte die Teile auch ausprobieren und hätte gerne welche.



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Gibt es hier sowas wie eine Umfragefunktion? Sorry, aber IT-Kram ist nicht so mein Ding...


    Es wäre gut zu wissen, welche Innendurchmesser am gefragtesten wären. Mit Innendurchmesser ist Leitkantendurchmesser plus Tuchdicke gemeint. Da Leitkanten oft aus konischen Stäben bestehen, sollte natürlich an der YoYo Stopperposition gemessen werden.


    Also nochmal: Umfragefunktion?

    Für mich ganz klar, eine knapp 6mm Version und eine 7 mm Version.
    6mm für 6mm CFK gezogen und konische Stangen. 7mm für Skyshark P.



    Und wenn wir schon beim Thema "Drucken" sind ...
    Würde bitte endlich einer mal 7 bis 7,2 mm (Nylon?) Endkappen in größerer Anzahl drucken?
    Ich nehme mindestens 50 Stück !!!!!!!!!!


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Ich melde mich für 10 x 6mm und 10 x 7mm Lochkreis/Innendurchmesser an. Die Details bezüglich Unkostenerststtung (z.b. Amazon Geschenkegutschein) sollten wir dann per PN klären.

    Und selbstverständlich unter wiederholter namentlicher Nennung des Schöpfers

    Biblischer Lobgesang natürlich inbegriffen ;)


    @tlamor der Du wohnst in Berlin, geheiligt werden Deine YoYo Stopper und Dein 3D Drucker. Deine Warensendung komme, Dein gallopierender Altruismus geschehe, in Berlin wie auch hier bei mir zu Hause. Unseren täglichen Freizeitausgleich gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, bisher die YoYo Stopper von HQ, R-Sky (....oder einfach nur die ganz billigen Kabelbinder eingesetzt zu haben), wie auch wir vergeben unseren Schuldigern von HQ, R-Sky, Prism usw. die nicht Willens oder in der Lage waren, unsere Wickeltrickbedürfnisse maximal und durch eine perfekte Lösung zu befriedigen.
    Und führe uns nicht in Versuchung doch noch die heimischen Restbestände an YoYo aufzubrauchen und erlöse uns von diesem bösen Verlangen.
    Denn Dein ist der 3D-Drucker und die Druckmasse und die Herrlichkeit "pornierte 3D-Printer YoYo" für die Ewigkeit. Amen.

    Einmal editiert, zuletzt von miwie ()

    Sonst like ich ja eher nicht, sondern schreibe etwas, wenn mir was gefällt. Aber dem gibt es auch aus Atheistensicht nichts hinzuzufügen.


    Frohe Restostern :rolleyes:

    Hallo Tonio,


    ich würde mir gerne meine eigene Meinung bilden und bin interessiert an Stoppern für AeroStuff Gold S Stäben Innendurchmesser = 8,6 mm.
    Wie sieht es mit den Farben aus?




    Meine Bewunderung hast du und die Ersetzung deiner Unkosten ist dir sicher!