18. Wittenberger Drachenfest

Termin

18. Wittenberger Drachenfest

Freitag, 13. September 2019-Sonntag, 15. September 2019

Ortszeit: Freitag, 13. September 2019-Sonntag, 15. September 2019

Unnamed Road, 06888 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

    Frühstück selber, Kiste Bier ist auch nicht schlecht, Mittags bis abends gab es bisher immer vom Catering warme Speisen, Getränke und Kaffee / Kuchen. Ich glaube, man kann sich auch in einer Brötchenliste eintragen. Stehen kannst Du theoretisch überall, wo Du Platz findest, aber sinnvoll ist für Dich, sich an die Seite zu stellen wo Buggy und Board gefahren wird.
    Die Ecke ist ganz hinten rechts, wenn man am Orgazelt gerade aus bis hinter fährt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    hi Fahrtwind,
    wie Uli es richtig wieder gegeben hat, haben wir ne Brötchenliste auch Pfannkuchen/berliner können für Sa und So im Orgazelt bestellt werden.


    wenn ihr was braucht oder fragen habt, sprecht uns einfach an.
    Das Orga Zelt ist tagsüber immer besetzt, falls wir nicht direkt helfen können, kennen wir einen der das kann :thumbsup:
    Gruß matze

    hi


    ich werde auch am Freitagfrüh und Samstag da sein mit Familie freuen uns riesig.


    haben doch noch kurzfristig zeit gefunden und ein Hotel bekommen.


    im Gepäck:
    Pumbaa STD, Badass STD und Nirvana SED 15 UL ausgestattet alle mit BP-D Yoyo-stopper kann gerne getestet werden.


    gruß Basti

    Hallo zusammen,
    ich würde auch gerne am Freitag mit meinem Sohn bei euch aufschlagen.
    Würde bis Sonntag bleiben.
    Hab nicht mehr viel zum fliegen. Aber für die eine oder andere Sache reicht es noch.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ich kann Dir für den Sohn Lycos 2.0 und kleine 4 Leinermatten wie Nexxt One 110 oder ET1. 5 und Stabdelta Addiction borgen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Danke Euch.


    Hoffen wir mal auf gutes Wetter.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    @catty ...Yeah - wir freuen uns schon. Wir reisen Mittwoch an


    Hallo Catty...... wir bereiten am Donnerstag früh die Wiese vor und ab 12:00 Uhr könnt ihr euch einen Platz in den Feldern suchen. Wir weisen euch ein. Für den Mittwoch müsstet Ihr einen Stellplatz/Hotel/Bleibe suchen.


    @ Fahrtwird......an die alten Hasen: Wie geht das da mit Essen? Frühstück selber und abends n Bratwurst am Stand? Gibt es einen Getränkewagen oder hat jeder ne Kiste dabei?
    Kann man sich einfach irgendwo hinstellen ich komme auch Freitag aber es wird sicher später.....war erst einmal dabei und freu mich drauf


    Wir haben einen Caterer und für das Frühstück am Samstag und Sonntag könnt ihr bei Gerhard und Christe-Maria Brötchen und Pfannkuchen bestellen.
    Wenn Ihr auf die Wiese fahrt einfach zum OOrg-Zelt kommen....nicht zu übersehen und einer von uns weist Euch ein wo Ihr Euer Quartier aufschlagen könnt.



    @ MichaelS
    Wie bereits geschrieben, einfach bei uns am Org-Zelt melden und euch wird geholfen.

    keine Sorge, wir sind versorgt - wir brauchen keinen Stellplatz, wir wohnen nebenan im Hotel ;-), höchstens einen Platz für unsere Vierleinertäschchen...... ok Taschen... ok ja ein paar Taschen mehr 8)
    Mal schauen, ob wir die ganz Grossen mal im Duo fliegen können, ich bring jeden Fall von 0.6 bis 4.5 alle Vierleinergrössen mit.

    Goblin Kites

    Einmal editiert, zuletzt von catty ()

    Peter, bring Wind mit!

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Na ja, wegpusten wird es uns nicht, aber mit Hilfe von Pontis Aura wird es schon werden. Nach SPO mal ein Kontrastprogramm. ;)


    Windy für Wittenberg...


    Auto ist gepackt, morgen früh gehts los... ick freu mir...

    Viele Grüße
    Enrico


    Die Vorhersagen sehen für Freitag und Sonntag ja ganz nett aus. Den Sonnabend verschweigen wir mal. Da wird wohl eher eine Stadtbesichtigung anstehen. Ich habe bei Windfinder noch nie gesehen, das den ganzen Tag über Wind mit 1 Bft und Böen bei 1 Bft angekündigt war. Man kann wohl sagen: durchgehend Windstille. Das liegt nur an der nich ausgeführten Bestellung von PAW. Die wurde prompt ausgeführt.


    Lassen wir uns davon die gute Laune verderben? Nein!

    Andreas, ich bringe Skat und Doppelkopf Karten mit. Ausserdem habe ich meinen Kitebuggy als Liegestuhl. :D
    Vielleicht sollten wir dann Alternativ ein Skatturnier bei Flaute ansetzen. Ich wäre dabei.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    2 Mal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    Wir bringen Kubb mit oder für manche Wikingerschach

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Wir wünschen euch ein tolles Fest mit Wind und Sonne !!
    Leider sind wir diesmal nicht dabei (Familienfest)
    Grüße aus Kulmbach und viel Spaß

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!