Clown Fish Andreas Fischbacher

    Leider ist der Preis des Midi Ray von AF in den letzten 14 Tagen so stark gestiegen das ich dann doch etwas Budget für andere Teile frei habe ;) .Da ich über den Winter mit dem ein oder anderen Leinenschmuck liebäugele ist mir unter anderen der Clown Fish aufgefallen.
    Nennt den irgendjemand sein Eigen? Könnt Ihr den empfehlen oder ist da was zu beachten? Der Preis für ein 4,5m Teil ist doch recht ordentlich .Allerdings ist der auch nirgends anders zu finden.

    Hi!
    Was hältst du denn alternativ zum Kauf vom Selbermachen?


    Hier im Forum gibt's doch diesen tollen Thread zum Clownfish, auch wenn der nicht von Andreas ist: Ankündigung Clownfish.
    Leider haben sich viele Bildadressen geändert, Bild-Hoster haben ihre Services eingestellt oder auf teure Bezahldienste umgestellt. Daher sind nicht mehr alle Bilder bzw. Fotos, die's ursprünglich gab, sichtbar.


    Den Plan dazu findest du online bei Bernhard: Drachenbernhards Baupläne.


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Den Regenbogenfisch hatte ich mir auch schon angeschaut.Doch auf den Originalbildern kam der nicht so gut rüber wie auf deinen Fotos.Allerdings habt ihr mich jetzt auf eine Idee gebracht. " Clownfische von AF als "Eltern" und drunter 3 kleine 2,5m sozusagen als "Kinder" drunter.Oder einen großen Clown und einen Regenbogen zusammen auf einer Leine sowie @Kitesking.Ich überlege.... :D .


    Was die Preise betrifft ,hatte ich ja schon geschrieben das tug.c... die Preise nach der Veröffentlichung in der Presse den Manta um satte 500 ! EUR erhöht hat.Das finde ich mehr als heftig.So schön wie die Teile auch sind, aber das ist nicht mehr nachvollziehbar .Auch wenn die Nachfrage derzeit sehr gross ist.