Schon jemand "Djinnspiriert"?

    @chewbaka Ich finde deine Kites keineswegs nur für Anfänger, da(wie ich finde) keiner mehr bin und deine Segel immer wieder sehr gerne an die Leine knüpfe.
    Es gibt überall fantastische alternativen für den großen oder den kleinen Geldbeutel. Auch im Gebrauchtmarkt.
    Jedem das seine. Habt euch lieb.
    Gruß Bernd.

    Nein ich bin vom 30 Mai bis 2.Juni am Kiteflyermeeting Browersdam.Da gibt es alles an Segeln zum fliegen, testen und angucken was man sich vorstellen kann.
    Djinns,Phönixe und Fulcrums werden unter anderen Kites zu genüge da sein.
    Gruß.

    Allzeit guten Wind

    @Baerli80 hättest auch eines deiner Videos posten können. Du fliegst die Axel's auch richtig super.

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    • Offizieller Beitrag

    Heute konnte ich Mid Vented und Vented erstmals fliegen. Für den Mid Vented war bissel zu viel Wind, wollte ihn einfach mal geflogen haben, hab ihn aber ganz schnell wieder weg gepackt. Dafür hatte ich mit dem Vented richtig Spaß.....ich habe aber noch seeeehr viel zu lernen. Hier mal ein paar Bilder die teils auch mit der Drohne entstanden sind.

    drachenforum.net/galerie/album/228/

    Mensch Dominik @Dominiknz
    Hättest doch mal was gesagt. Das hätte ich mir auch mal live angesehen. ;)
    Schöne Kites! :thumbup:

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Habe 2 nette Clips gefunden - Übung tut Not ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Mr. Barresi wieder mal mit einer "Crazy Action" und dem Hinweis: "do NOT try this at home!" X/:saint:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass bei Schauen und einen schönen weiteren Sonntag


    Lg aus Wien


    Alexander

    Und Mr. Barresi wieder mal mit einer "Crazy Action" und dem Hinweis: "do NOT try this at home!" X/:saint:

    und vor allem nicht so nah an einer Hochspannugsleitung! ;)

    Zu verkaufen:


    Suche: