Schon jemand "Djinnspiriert"?

    sieht sehr gut aus, darf man aber in der Preisklasse aber auch erwarten.


    Wie geht das Zerlegen wenn die beiden T-Verbinder auf den äusseren Stäben der Leitkante sind ?


    Grüße Heinrich

    Hallo Heinrich
    Das ist kein Problem, der Verbinder wird durch die waage in der Position gehalten, und der Durchmesser vom Verbinder ist etwas größer, damit der stab gut durchläuft, das mache ich bei den Skyknifes und meinen Revs schon lange und habe keine Probleme damit.
    Bernd
    Morgen zeige ich mal ein Bild von mir.

    Das hätte ich nicht gedacht , das das so gut geht , bei meinen Speedys habe ich die Verbindung ja auch direkt an der Leitkante , allerdings mit Stoppern und entsprechenden Aussparungen im Dacron , von der Wirkung klasse .
    Beim nächsten Rev werde ich diese Version wie beim Djinn mal ausprobieren.

    Allzeit guten Wind

    Hallo zusammen und @gerard61,


    ich habe meine letzten auch schon so gebaut. Die T-Verbinder von Elliot sind ja recht weich und rutschen nicht so gut, da sie ja durch die Vertikale etwas schrag gebogen werden und sich daher ja schon etwas festdrücken. Und durch die Waageleine wird er ja halt auch, wie Bernd schon geschrieben hat, am Platz gehalten.


    Habe ich bei deinen Speedys auch schon so gemacht, allerdings mit Stopperclips, die aber nicht geklebt sind. Dein Restless, der im Bau ist , wird auch so sein.


    Gruß


    Thorsten

    Ich habe immer die T - Verbinder Leicht 8/8 genommen und die entsprechend gekürzt (Cutter) .
    Der Händler wo ich sie sonst her hatte , hat sie aber nicht mehr , vielleicht bei Elliot schauen.
    Schau mal die hier :


    shop.elliot.de/Seitenverbinder-T-Stueck-weich-8-8mm-fuer-Drachen-und-Modellbau-schwarz-4041642137477-a!

    Allzeit guten Wind

    4 Mal editiert, zuletzt von gerard61 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein neues Video aus Facebook

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke fürs posten Dominik @Dominiknz
    Er scheint ja was auszuhalten ;)
    Schönes custom Design :thumbup:
    Ist der schwarz/rote der mal im Vordergrund zu sehen ist auch ein Djinn?
    Gruß aus Wien Alexander

    Hier ein neues Video aus Facebook

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na ja, eines der vielen ziemlich sinnentleerten Videos die so durchs Netz irrlichtern.
    Dazu braucht es wirklich keinen FB Account.

    Na ja, eines der vielen ziemlich sinnentleerten Videos die so durchs Netz irrlichtern.


    Hallo Heinrich :thumbup:


    Ähnliches dachte ich auch als ich das Video 'Two man Djinn Axel' ansah.
    Das ist doch mehr eine "Stabset-Zerlegeanleitung" als alles Andere :P:D


    Herzlichen Gruß
    Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nun macht man nicht alles schlecht! Jeder hat mal angefangen ;) Der eine macht seine ersten Fahrerfahrungen auf einer Ente, der andere eben auf einem Rolls Royce ... Mich reizt der Djinn irgendwie auch, ihn mal zu fliegen. Der Preis stört mich und ich bin nicht bereit so viel Geld auszugeben. Zum Glück habe ich auch kein Facebook :D


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup: