Fieserfrieses Rev - Baudoku

Lenkdrachenbau - Werkzeuge, Baupläne und Bauprojekte für Lenkdrachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Re: Fieserfrieses Rev - Baudoku

@ Enrico: Ja , du hast natürlich recht mit der Nadel , da hatte ich wohl was verwechselt.... ;)
      "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!"

da werde ich mir mal die richtigen Nadeln besorgen die müsste ich ja in einem Fachgeschäft bekommen ?
      oder wo happt ihr die her ?

Ja da schaust halt mal in den Stoff- und Strickzeug-Laden in deiner Stadt, oder bequemer geht's auch per A.....n bestellen.
      "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!"

Ja, 80iger Nadel und 80iger Garn, das passt!

Und schon ist ein Entwurf für den nächsten REV in Arbeit, neben dem Senden am Freitag kam dieses Design mir so in den Sinn:

Als Name ging mir " Dracula" durch den Kopf, das Orange überdenke ich aber noch mal, da kommen die "Eckzähne" nicht so zur Geltung..denke, es wird eher schwarz werden.. Möchte daraus einen Midvented machen, evtl. nach dem Bauplan des Midvented 1.2c von Korvo. Vielleicht hilft er mir liebensgewürzigerweise nochmal mit dem Aufteilen der Gazefelder......