Angepinnt Mattenbilder - her damit!

Powerkites / Zugschirme - Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Re: Mattenbilder - her damit!

Teufelsberg, Berlin, bei 4-8kn am Tag der Deutschen Einheit mit Cooper Motor 1.6 und Peter Lynn Hornet 2.0:

Viele Grüße
      Ulli

täteretääää was neues in der Kitetasche Zebra Revolt Ultra 15qm bei so wenig Wellen war ich noch nie auf dem Wasser und mit richtigem Leichtwindbrett geht wohl noch mehr.

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Revolt Ultra 15 15 ----- ZU VERKAUFEN: F-one Diablo 10qm inkl. Bar Preisnachlass wegen 1cm Riss 1075€

Hier mal den totalen Kontrast zu den Fotos der neuesten Matten.
      Ich hatte auf Fanö mal wieder meine alten Schätzchen gelüftet, hat wieder richtig Spass gemacht.
      Wer kennt sie noch?

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ; Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
      Buggy:BBSConceptC2

Das erste müsste doch eine Mossi sein?

Zweiteres könnte ich Quadrifoil zuordnen. Allerdings habe ich deren Schirme in dieser Form immer nur mit anderen Farben und geschätzt weniger Zellen gesehen...

Aber cool dass diese Schätzchen noch geflogen werden :thumbsup:
      Fallen ist keine Schande, liegen bleiben schon...

Danke an flxride.de und windandsnow.ch mit powerkites.de!

Powerkites: Selfmade NPW5 0.03/1qm, HQ Symphony 1.4, HQ Neo II 6qm, HQ Matrixx 9/15qm

Sommer: Flxride, Move Freak

Winter: Rossignol S3

Black-Fox schrieb:

Das erste müsste doch eine Mossi sein?

Zweiteres könnte ich Quadrifoil zuordnen. Allerdings habe ich deren Schirme in dieser Form immer nur mit anderen Farben und geschätzt weniger Zellen gesehen...

Aber cool dass diese Schätzchen noch geflogen werden :thumbsup:
      Teilweise.
      Dier erste ist eine 4,5er Mossi, die 2. noch was älter, eine Windtools Traction 3,3. Ich hab die eine oder andere auch immer dabei, falls das Wetter passt.
      Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ; Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
      Buggy:BBSConceptC2

Der Herbst ist da. Erste frostige Böen wehen zaghaft übers Land ^^
      Hier mit 17 Grad:

@Juan liefert bestimmt bewegte Bilder nach.
      Gruß Sören

Drachen vom Wupperufer
      Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.Oder doch ich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kitelehrling () aus folgendem Grund: Vaporfahrer gerufen

ja und sogar Schnee gab es kurz im Allgäu, ich glaub so früh war ich noch nie Snowkiten, jetzt ist eh wieder alles weg :(
      Also stabil ist die Revolt Ultra definitiv, in so krasser Abdeckung war ich noch nie so entspannt unterwegs. Als es zulegte bin ich quasi Berg auf Höhe gelaufen :) achso und das Diablo upgrade macht sich auch gut an dem Kite mehr unter: surfforum.oase.com/showthread.php?t=162477&page=3
      Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Revolt Ultra 15 15 ----- ZU VERKAUFEN: F-one Diablo 10qm inkl. Bar Preisnachlass wegen 1cm Riss 1075€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sodamixer ()

Mal ein Glück das sie rote Ohren hat, sonst wäre es weißer Adler auf weißem Grund
      92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

wegen mir könnte sie auch komplett Rot sein, soll angeblich eh das besser beschichtete Tuch sein, schade dass es so spärlich vertreten ist am Kite. Libre ist glaube ich etwas wie die Stadt in der ich lebe (Ulm) : viel ungenutztes Potential aber das ganze führt sich fort bis zu mir selbst :) deshalb muss ichs erst selber besser machen, bevor ich da meckern darf :)

Jo, mit meiner 21revolt bin ich in der FS lastigen Szene auch Exot :) Libre macht schon schönes Zeug.
      92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

Welch eine bomben Session zum Jahresabschluss mit den Jungs, heute in Ijmuiden/NL...

euch allen ein guten Rutsch und viel Wind fürs kommende Jahr :thumbsup:
      No Gas, No Motor, Just Kiteboarding and Fly

MBS Core 95
      FS Speed4 DLX 10er
      FS Speed4 Lotus 15er

Top Dealer im Bergischen aufwind-wuppertal.de/ :thumbup:

neujahrskiten 1.1.17 sieht zwar winterlich aus war aber mit dem ATB und gar nicht sooo kalt