Drachentage Donaueschingen 2015

Kommentare 2

  • Ich bin nur der Fotograf gewesen, aber nicht der Eigentümer dieser Kette. Insofern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - sorry.

  • Hi deb10042,
    tolle Eddy-Kette. Ich hab mir auch eine gebaut (50 Stück, 40 cm Eddys, 2 Schwänze von 1,20 m je Eddy), bekomme sie aber nicht in die Luft. Bin gerade am rumexperimentieren. 3mm Stäbe waren scheinbar zu schwer. Hab jetzt 2mm Stäbe eingebaut. War besser aber mit fliegen hatte das auch noch nichts zu tun. Hab dann die Eddy-Kreuze rausgenommen und durch ne angewinkelte Messinghülze ersetzt. Nächster Versuch steht noch aus. Was hast du für Stäbe und hast du Eddy-Kreuze verwendet? Wie groß sind deine Drachen und wie lang sind die Schwänze?
    Viele Fragen!!! Würde aber gerne meine Kette auch in die Luft bekommen.


    Danke
    Günter