Mustang - Speedkite von Long Duong mit Slowmo Takes

    Hi Mark gut das du wieder da bist, warst ja irgend wie weg ;) :H: .
    Bei mir funzt der Link nicht :O

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Hi Peter,


    ja - ich habe mir etwas Nachdenk-/Auszeit gegönnt und will auf jeden Fall kürzer treten. Ich habe der Familie sehr viel zugemutet in den letzten Jahren. ABER das Speedkiting geht weiter! :)


    Der Link geht bei mir problemlos. Du musst das Video zuerst runterladen. Also auf den Link mit der rechten Maustaste klicken mit ... speichern unter... auf die Platte ziehen und von dort aus abspielen.

    Mark, schön dass du wieder da bist...
    achja, ich hab ja auch einen mustang


    lg mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Willkommen im Forum, Du "Neuling". Lol !


    Bravo pour ta vidéo Mark et content de te lire à nouveau. :H:


    Mark


    coles Video, cooles Comeback,


    lg,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Hast Du auch einen mit Widmung?


    Leider kann ich das Video, weder soo noch so nicht sehen, Deine Hilfe hat leider nix gebracht.
    Ich muss warten, bis ich zu hause bin.
    MIST


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Kauf Dich mal ein Netbook! ;-).


    Ich habe keine Widmung auf dem Mustang. Was mir aber nicht weh tut. Muss nicht immer eine Extra-Wurst sein :).

    Mark => Neuling :L


    Hallo Newbie ..... wenn du Fragen hast werd ich dir gern helfen :D
    Aber benutze bitte erst die Suchfunktion 8-)
    So nun viel Spaß hier im Forum & immer schön Stressfrei bleiben :-o

    Und nicht jeden Tag 100erte Posts schreiben! :-O Sonst bist du Ende des Jahres da, wo du zuletzt aufgehört hast :H:

    Gruß Jan

    Hi Mark, schön dass du retour bist!


    Der Mustang geht ja erstaunlich früh hab ich gesehen!


    Schönes Video, gute Idee mit Slowmo! Hast du da die S04 zum Start verwendet?

    Hi, Danke! :)


    Nein - die Wiese war schön kurz - da brauchst Du kein S-04. Das ging ohne Probleme mit dem Startkiel am Mustang. Der Mustang geht erstaunlich früh, baut einen schönen satten Grunddruck auf und fliegt auch wirklich bei wenig Wind sehr ordentlich schnell und vor allem auch stabil! Die Einstellung ist wie immer sehr sensibel. Man muss also auf den Millimeter genau die Waage am Schiebeknoten einstellen und dann läuft er aber wies Lottchen! :)


    Das S-04 werde ich in den nächsten Wochen sicherlich noch brauchen wenn das Gras wieder etwas höher ist.

    Um den Thread hier mal wieder hochzubringen und weil es vom Mustang glaube ich keinen eigenen Thread im Stabdrachenforum gibt.


    Ich habe heute eine interessante Information von Long bekommen.


    Er arbeitet zur Zeit an der Revision 2 des Mustang. Es sind einige Verbesserung umgesetzt worden die den Flügel noch schneller machen.
    Genauere Details folgen die Tage... :) :H:

    Hat der Mustang auch das Anti-Böen-System wie beim Panthere 2 ?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Nein, das begann erst mit dem Panthere II


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen