Mustang - Speedkite von Long Duong mit Slowmo Takes

    • Offizieller Beitrag




    TOP, besser hätte ich´s nicht sagen können. Sieht übrigens genauso aus wie meiner, Ferrari-rot.
    Der Mustang II ist einfach spitzenmäßig!


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    wieder ein neuer am Himmel. Leider leicht unscharf, weil ich es mal wieder zu gut machen wollte und nun missglückt ist.
    ei ei ei, was fliegt denn da im Hintergrund? :-O hab ich erst beim sichten entdeckt.


    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Armageddon 165 + 180 + 223...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Au ja!! Ein Video!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hey Leute, ihr sollt meinen (unscharfen) Mustang II im Vordergrund bestaunen! ;)


    Das Foto mag nicht so gelungen sein, dafür fliegt der Mustang selbst aber umso besser! Auch wenn es eine Schippe mehr Wind hätte sein dürfen...

    Tja Olli, hättest mal n anderes Bild genommen, bzw bearbeitet 8-) 8-)


    Die Armageddon's flogen richtig gut... :-O

    Na ja, ist ja nicht von mir, das Bild, daher darf ich wahrscheinlich nicht meckern... :D


    Aber zugegeben, die Arma-Armada sah auch toll aus!