Mattenbilder - her damit!

    Zitat von dwt

    Also ich find ja das gerade gegen die Sonne die goldene Speed einfach besser aussieht. Naja. :)

    Die grüne Edition ist mal besonders gut gelungen. Hoffentlich kommt noch eine weitere knackige nach lila und italian...


    Apropos Z3 - da bekomme ich leuchtende Augen von den Fahreigenschaften :L
    Hier noch ein bißchen von und mit "diabolischer Dampf" in 800 und 1200:

    Chunki

    Hallo,


    heute auch mal wieder ein wenig von mir.
    Die betagte Dame Amun 3.7 mit ihrem Enkel Fox 4.5 warten auf Wind.

    Hatte nur so 6 km/h Grundwind und in Böen bis zu 15km/h


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    • Offizieller Beitrag

    @Chunky:

    Zitat

    Apropos Z3 - da bekomme ich leuchtende Augen von den Fahreigenschaften [Zunge raus]

    Klär mich mal auf, kapier ich nicht ganz die Aussage.


    Neuestes Bild von gestern mit einem Pummelchen daneben ;)

    Nass fliegen die Dinger bei Schwachwind übrigends nicht so toll.
    Da wär eine bessere Beschichtung schöner, oder halt sowas schwarzes hier:

    Zum heimwärtsgehen, braucht man sie (die 6,6er) aber auch nicht über den Rasen zurückzuschleifen:

    Neija, wenn ihr der Z3 "vorab" gute Noten gebt (6,6er vs. 8,6er Yak), denke ich an ein Update meiner betagten Mattenlinie aus 2007/2008 (und früher).
    Hatte den Zebras gerade wegen dem Design bisher nur interessiert hinterhergeschaut.
    Ausgezeichete Fahreigenschaften ändern die Einschätzung.
    Ich würde auch nur dir Tips in Zebra machen, "könnte" besser aussehen 8-)
    P.S. Die 12,5er Slope sieht ohne Vergleichsmassstab viel kleiner aus.
    Ich dachte zuerst nur an eine 6er - gelungene Täuschung :H:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Neija, wenn ihr der Z3 "vorab" gute Noten gebt (6,6er vs. 8,6er Yak), denke ich an ein Update meiner betagten Mattenlinie aus 2007/2008 (und früher).


    Da ließt du ja in fast verborgenen Ecken mit. Aber es gilt wie immer: Selber testen! Wegen ein paar Vorschußlorbeeren von einem Hobbybuggyfahrer würde ich nicht direkt meine Mattenlinie tauschen wollen.
    Zudem sind die Kites ja wohl auch noch nicht final (?)
    Ich selbst hatte die 6,6er ja auch nur bei 0 Wind in der Hand.
    Da funktioniert die allerdings prächtig. (Z3 Thread wird kommen)

    Zitat von Kitelehrling

    Neuestes Bild von gestern mit einem Pummelchen daneben ;)


    "Pummelchen" :D Ein treffenderer Begriff war für die Spirit nicht zu finden...wir dachten ja alle, es sei eine Speedy :L



    - Editiert von Bjösper am 04.03.2012, 17:36 -

    Zitat von kitelehrling

    So? Fänd ich auch nicht übel


    Das sähe zu sehr nach der guten alten wingine aus ;)


    herc: klasse, wie lange bist Du noch oben?

    Nee das sieht nach Sträfling aus. Ich finde die Kombi mit dem rot garnicht so übel. :D

    Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

    Philipp: ich war leider nur für das wochenende in rostock und bin schon wieder in Bielefeld. Vielleicht ja irgendwann mal Ende März / Anfang April treffen?

    Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

    Hallo,
    hier mal meine heutigen Kanditaten die heute geflogen sind.
    Fox 2.5 und Fox 3.5


    Cooper One 3.1


    Cooper VR 2.1


    Und eine Amun 1.4


    Alles bei 10 - 14 Kn(19 - 26 km/h) am Vormittag.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Das ist doch die airush 12 vom Sören B. !
    Sören, wann darf ich das Ding mal halten? :) Aber bitte nicht am K.See, schlimmer geht's nimmer ;)

    Gruß Peter

    who the f... is S.B :-O
    Da ding dreht wie nen Traktor und zieht wie ein Panzer.
    Wind war gestern zwischen 2 und 5 kn. Also nix. Begeistert war ich von der Matrix, die mit 9qm² sehr schön flog.
    Überraschungssieger war auch die Slope. Sehr schöner stabiler Kite mit hoher Drehgeschwindigkeit. Bar und Safety sind gewöhnungsbedürftig, aber ales im allen nen schönes Ding
    Der Crest muss noch was getrimmt werden, da er nicht wirklich schnell dreht.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    und meine kleine Core 1,8 flog auch ...schnell wie speedy gonzales :-O


    die war so schnell das man sie nicht auf den Fotos sehen kann :-O :-O :-O



    Gruß


    Christoph


    @Heiko.....tolle Bilder

    Gruß Christoph
    Meine Flieger:
    Paraflex 1.2; Paraflex 3.1; PL Core 1.8; Beamer IV 2.0; Twister II 5.6, Hornet 4.0,
    DePower: Access XC 8.0
    ATB Scrub Psycho

    Hallo,


    heute noch mal Bilder von meinen Favoriten.
    Cooper One 3.1


    Fox 3.5


    Fox 4.5


    Bin mir aber noch nicht ganz sicher welcher für mich am Besten ist zum Boarden.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Cooper 3.3 in rot ... mal nicht in Holland Farben :D




    Tanja, es geht ihr gut hier oben, auf der Insel ;)

    HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese