Kiter in und um Erfurt

    Howdy Rene :)


    Auf dem Galgenberg war ich zu meiner Powerkitezeit
    recht häufig. Fahre jetzt aber fast nur noch Buggy. Gegen ein Treffen auf dem Galgenberg
    ist jedoch nichts einzuwenden :) Verabreden können wir uns in diesem Thread
    oder über ICQ. Der ein oder andere hat in seinem Profil seine ICQ-ID angegeben.
    Ich selbst würde in den nächsten Wochen höchstens zum Zusehen vorbeikommen.
    Habe mir den Rücken geprellt. Wäre aber trotzdem gerne dabei, soweit es meine
    Verpflichtungen zulassen.


    Kleine Anmerkung für alle, die in diesem Thread schon gepostet haben:
    Diesen Thread als Favorit eintragen mit Email-Benachrichtigung.
    So fällt es uns Thüringern leichter auf dem Laufenden zu bleiben;)


    Gruß


    Jörg




    - Editiert von Lucky_Joe am 12.12.2009, 17:54 -

    Mal sehen, ob man das Thema wieder zum Leben erwecken kann.


    Sind denn noch Leute aus Erfurt und Umgebung da? Ich hab es satt immer allein auf der Wiese zu stehen.

    Hi,
    ja es gibt noch einige, denen es ähnlich geht!


    Grüße aus AP


    Zitat von Laurence

    Mal sehen, ob man das Thema wieder zum Leben erwecken kann.


    Sind denn noch Leute aus Erfurt und Umgebung da? Ich hab es satt immer allein auf der Wiese zu stehen.

    ATB: TRAMPA Depower: FLYSURFER Speed 3 12.0 dlx, 21.0 CE 4-Leiner: OZONE Flow 2.0

    Also ich wäre bereit ein paar Meter zu fahren wenn die Location lohnt. Ich würde auch gern mal ne Lehrstunde nehmen, was das Trickfliegen angeht.

    Trickfliegen ist nicht mein Ding, aber egal...


    Meine Location ist ein - noch - unbebautes Gewerbegebiet http://g.co/maps/kn724 mit jeder Menge Platz


    Wenn ich es schaffe, bin ich am Dienstag (später Nachmittag) dort - Windvorhersage sieht gut aus (4-6 Bft).



    Zitat von Laurence

    Also ich wäre bereit ein paar Meter zu fahren wenn die Location lohnt. Ich würde auch gern mal ne Lehrstunde nehmen, was das Trickfliegen angeht.


    - Editiert von Trampadieb am 16.10.2011, 17:57 -
    - Editiert von Trampadieb am 16.10.2011, 17:58 -

    ATB: TRAMPA Depower: FLYSURFER Speed 3 12.0 dlx, 21.0 CE 4-Leiner: OZONE Flow 2.0

    Ich fliege 4-Leiner mit Handles oder Bar, aber auch Depower-Matte mit 11 qm.
    Bin seit Januar dabei mit Kitelandboarding warm zu werden. Als Winteralternative dazu natürlich Snowkiten - PLatz ist genug da...



    Zitat von Laurence

    Und was fliegst Du so? Den Platz kann man sich ja mal ansehen.

    ATB: TRAMPA Depower: FLYSURFER Speed 3 12.0 dlx, 21.0 CE 4-Leiner: OZONE Flow 2.0


    Salve aus Jena.


    Also habe hier ne Seite: http://www.kitewiese.de/


    Wenn ihr noch ein paar Wiesen habt, tragt Sie ein.
    So können wir uns besser Treffen.
    Ach ja bin s en Feierabendflieger und übe gerade auf dem ATB.


    Posts, Treffen und Vorschläge wären cool.


    Bis denne

    IMP quattro 2.5
    Magma 5.0
    Slingshot KeyHD 13er


    mal gehabt:
    FS Titan 9.5er
    FS Psycho 4 12er


    Sehr schön,
    ich bin heute Nachmittag auf jeden Fall auf o. g. Location - entweder bis es regnet, oder dunkel wird...


    CU
    Sebastian

    ATB: TRAMPA Depower: FLYSURFER Speed 3 12.0 dlx, 21.0 CE 4-Leiner: OZONE Flow 2.0

    Zitat von Beaty_DD


    Also habe hier ne Seite: http://www.kitewiese.de/


    Wenn ihr noch ein paar Wiesen habt, tragt Sie ein.
    So können wir uns besser Treffen.


    Ich habe mal das Reportoir an Wiesen erweitert. Wobei ich meist in Erfurt auf dem Galgenberg bin.

    Gruß,Christian


    Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

    ich war heute in Bucha.


    Wow was für ein Wind. Kurz vor dem Regen (18:00Uhr) dreht der Wind nochmal um 120° und wurde immer stärker.


    Alles in allem sehr erfolgreich.


    Bei passenden Wetter nächste Woche zum Glagenberg?

    IMP quattro 2.5
    Magma 5.0
    Slingshot KeyHD 13er


    mal gehabt:
    FS Titan 9.5er
    FS Psycho 4 12er

    Hallo,


    bei mir passt es meist nur am Wochenende, Familie und Arbeit geht nunmal vor.


    Ich denke ich bin am Samstag und am Sonntag wieder oben.

    Gruß,Christian


    Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

    Zitat von Diddy

    Ich habe mal das Reportoir an Wiesen erweitert. Wobei ich meist in Erfurt auf dem Galgenberg bin.


    Beaty_DD
    Kannst Du meine Wiese (Link s. o.) bei Kitewiese auch eingeben - ich habe kein Login.


    Danke
    Sebastian

    ATB: TRAMPA Depower: FLYSURFER Speed 3 12.0 dlx, 21.0 CE 4-Leiner: OZONE Flow 2.0

    Zitat von Trampadieb

    Beaty_DD
    Kannst Du meine Wiese (Link s. o.) bei Kitewiese auch eingeben - ich habe kein Login.


    Danke
    Sebastian


    klar, kein Problem.


    Mache einfach mit gugle, folgendes: STELLE RAN ZOOMEN MIT RECHTER Maustaste drücken, "was ist hier" klicken dann auf den soeben grünen Pfeil gehen und die Kooardinaten posten ^^
    Ich werde wohl vpr oder nac der Sport Aktiv Messe am Samstag mal auf den Galgenberg schauen

    IMP quattro 2.5
    Magma 5.0
    Slingshot KeyHD 13er


    mal gehabt:
    FS Titan 9.5er
    FS Psycho 4 12er

    Zitat von Beaty_DD

    klar, kein Problem.


    Mache einfach mit gugle, folgendes: STELLE RAN ZOOMEN MIT RECHTER Maustaste drücken, "was ist hier" klicken dann auf den soeben grünen Pfeil gehen und die Kooardinaten posten ^^
    Ich werde wohl vpr oder nac der Sport Aktiv Messe am Samstag mal auf den Galgenberg schauen


    Hi,
    die Koordinaten sind 51.012958,11.466547 Wiese wurde vor zwei Wochen gemäht.


    CU

    ATB: TRAMPA Depower: FLYSURFER Speed 3 12.0 dlx, 21.0 CE 4-Leiner: OZONE Flow 2.0

    hallo an alle,
    komme aus kahla bei jena und bin seit kurzem auch stolzer atb und kite bestitzer :-O .
    suche auch nach gleichgesinnten zum üben und erfahrungsaustausch...
    mfg

    Servus. Ich werde wohl dieses We nochmal zum Snowkiten fahren (Neustadt) Will jemand mit (fahre von Jena)?

    IMP quattro 2.5
    Magma 5.0
    Slingshot KeyHD 13er


    mal gehabt:
    FS Titan 9.5er
    FS Psycho 4 12er

    Snowkiten? Das war das mit dem dollen Wind, oder?!? ;)
    (bzw.: schon-wieder-Snowkiten...)


    ...bin am WE aber wahrscheinlich schon in den Alpen. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.

    bis denne


    * mario *