Kiter in und um Erfurt

    Zitat von M_aus_Jott

    Snowkiten? Das war das mit dem dollen Wind, oder?!? ;)
    (bzw.: schon-wieder-Snowkiten...)


    ...bin am WE aber wahrscheinlich schon in den Alpen. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.


    Klar Snowkiten geht immer (bei Schnee). Und wenn es nicht so hackt wie in Satzung.

    IMP quattro 2.5
    Magma 5.0
    Slingshot KeyHD 13er


    mal gehabt:
    FS Titan 9.5er
    FS Psycho 4 12er

    Hallo Kiter aus Erfurt und Umgebung,


    Wo kann man noch gut KLB fahren außer auf dem Galgenberg? Der Untergrund da oben ist eher ein Acker als eine Wiese und gibt viel zu viele stolperfallen. War mal auf einer Wiese bei Iseroda Richtung Weimar, allerdings ist die sehr schmal und daher ausschließlich bei Westewind zu gebrauchen. Möchte ungern zu weit fahren und suche daher was geeignetes in der Gegend. Wo seit Ihr sonst so unterwegs? Mal sehen ob ich den Thread wieder zu leben erwecken kann.


    Gruß Marcel

    Matten: Paraflex in 1.6, Beamer V in 3.0
    Depower:HQ Apex III in 7.5, Flysurfer Unity in 12


    Board: Next Shockwave

    Sehr ruhig hier geworden, ist der Galgenberg noch aktiv für 2. Leiner, oder gibt es einen neuen Treffpunkt zum fliegen?

    Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

    Da sind auch ab und zu 4-Leiner anzutreffen. ;)
    Mal sehn ob es kommenden Samstag was wird... :D



    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Wo waren denn heut die 2-Leiner? :P


    >>Ich war fleißig<< :)



    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart