25. Rodgauer Drachenfest 28. - 29.9.13

    Noch gar nicht lange ist es her, als wir mit dem Veranstalten vom Rodgauer Familiendrachenfest angefangen haben.
    Doch schon naht ein Jubiläum:


    Unser 25. Drachenfest steht an und wird am 28. und 29.9.13 stattfinden.

    25 Drachenfeste, das muss gefeiert werden! :FETE:
    Deshalb seid Ihr alle recht herzlich eingeladen, mit uns, unser Jubiäum gebührend zu feiern.
    Laßt am Himmel kein Fleckchen mehr frei. ;)


    Achtung: da wir in diesem Jahr verstärkt mit Euch rechnen, ist diesmal eine Anmeldung zum Fest nötig.
    Den Link und alle weiteren Informationen dazu findet Ihr demnächst hier und auf



    Drachenclub Aiolos.de


    Wir freuen uns schon drauf!

    Zitat von Grizzly

    Ich werde wohl aus dem "nahen Osten"mal anreisen.
    Das ist aber noch mit einem ? behaftet.
    Soll ich mich trotzdem anmelden ?


    Hallo Mike,
    ja, melde Dich trotzdem mal an.
    Wenn es nicht klappt, reicht eine kurze Mail vorher und wir nehmen es wieder raus.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    same here... hab uns auch mal unter vorbehalt angemeldet... ich hoffe, dass das wetter mitspielt, sonst ist's essig mit campen und wir rücken als tagesgäste an... :(

    Zitat von Sugarmice

    same here... hab uns auch mal unter vorbehalt angemeldet... ich hoffe, dass das wetter mitspielt, sonst ist's essig mit campen und wir rücken als tagesgäste an... :(


    Jep! Richtige Entscheidung! Sonst gibts nähmlich keinen Parkausweis und da müsst Ihr die Mädels an der Einfahrt mit guten Argumenten überzeugen.
    ;)
    LG Jürgen

    Hallo Rotgauer


    Werde dieses Jahr auch wider zu euch ans DF kommen.
    Freue mich euch wider zu Treffen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Georges
    8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

    Zitat von Ufo

    Hallo Rotgauer


    Werde dieses Jahr auch wider zu euch ans DF kommen.
    Freue mich euch wider zu Treffen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Georges
    8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


    Hallo Georges,
    wir freuen uns auch schon riesig darauf.
    In 69 Tagen ist es ja schon so weit :FETE::)
    Dein Zimmer ist gebucht!

    Zitat von Kiteman

    ...
    Sonst gibts nähmlich keinen Parkausweis und da müsst Ihr die Mädels an der Einfahrt mit guten Argumenten überzeugen.
    ;)
    LG Jürgen


    :O
    seit wann stehen da Mädels.
    da wird schwierig mit der Überzeugungskraft, ein Mann muß her !!!
    wobei, so wie ich Euch kenn, wird auch das wieder komsich


    Was macht eigentlich die Wind- und Wetterbestellung? Ist die diesmal ordentlicher ausgeführt worden? Richtiger Betrag an die richtige Stelle überwiesen? und das bitte rechtzeitig...
    :D

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    [/quote]
    :O
    seit wann stehen da Mädels.
    da wird schwierig mit der Überzeugungskraft, ein Mann muß her !!!
    wobei, so wie ich Euch kenn, wird auch das wieder komsich


    Was macht eigentlich die Wind- und Wetterbestellung? Ist die diesmal ordentlicher ausgeführt worden? Richtiger Betrag an die richtige Stelle überwiesen? und das bitte rechtzeitig...
    :-D[/quote]
    Hi Bea, natürlich gibts da auch einen Mann, den Horst.


    Und...... hattest Du meine Mail nicht bekommen????
    Ich hatte Dich doch gebeten diesmal die Wetterbestellung zu übernehmen!!!
    Auf uns hören die nicht und wir dachten mit einer jungen Dame aus den kleinen Bergen klappt das besser ;)


    Also los geht´s :H:


    Aktueller Teilnehmerstand 84 Piloten!


    Liebe Grüße
    Jürgen

    So, noch vier Wochen dann ist das Drachenfest leider schon wieder vorbei. :-/
    Aber noch ist es ja noch nicht so weit.
    100 Piloten haben Ihr Kommen schon zugesagt und sich Angemeldet.
    Seid dabei!
    Die Anmeldung schließt am 22.9.13.
    Am 25.9. werden dann die Parkausweise verschickt.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    Mensch!
    Das ist es ja nur noch eine Woche! Da sitzen wir schon beim Frühstück auf dem Drachenfest und freuen uns auf den Tag ;)


    115 Teilnehmer sind bisher gemeldet. Wir freuen uns auf Euer Kommen.


    Denkt daran das ihr einen Parkausweis bestellt habt.


    Am Dienstag Abend werden diese als pdf. Datei an Euch verschickt werden.
    Es wird kuschelig eng werden auf dem Campingareal.
    Deshalb, damit wir planen können, schnell noch einen anfordern.


    in Vorfreude Euch alle wieder zu sehen
    Jürgen