25. Rodgauer Drachenfest 28. - 29.9.13

    Zitat von Kiteman


    Hi Bea, natürlich gibts da auch einen Mann, den Horst.


    das klingt nicht guuud....


    Zitat


    Und...... hattest Du meine Mail nicht bekommen????


    :-O neeee


    Zitat


    Ich hatte Dich doch gebeten diesmal die Wetterbestellung zu übernehmen!!!
    Auf uns hören die nicht und wir dachten mit einer jungen Dame aus den kleinen Bergen klappt das besser ;)


    ich bin kein Mitglied, sorry, da bin ich nich für zuständig ;)


    Ihr dachtet... ich wußte doch, das Problem steckt wieder im Detail



    apropos,
    Parkausweise für 1 Womo und ein Wowa können nicht rechtzeitig ankommen, die sind nämlich ohne I-Net schon auf dem Weg nach Rodgau.

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    [/quote] ich bin kein Mitglied, sorry, da bin ich nich für zuständig ;)


    Ihr dachtet... ich wußte doch, das Problem steckt wieder im Detail



    apropos,
    Parkausweise für 1 Womo und ein Wowa können nicht rechtzeitig ankommen, die sind nämlich ohne I-Net schon auf dem Weg nach Rodgau.[/quote]


    Deshalb solltes Du ja das Wetter bestellen, auf uns hören die ja nicht mehr.


    Mit dem Parkausweis ist kein Problem, die werden Dich schon reinlassen.

    Hallo,
    Parkausweis haben wir gedruckt..danke... nur noch mal zur Sicherheit.. kann ich ins Navi die Adresse vom Strandbad, Rodgau-Ring-Strasse eingeben und komme richtig an..oder zum Fest eine andere Adresse? Also wenn die Tante uns natürlich auch richtig schickt ;) und wir ihr folgen..

    gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

    Zitat von Mäschder

    Hallo,
    Parkausweis haben wir gedruckt..danke... nur noch mal zur Sicherheit.. kann ich ins Navi die Adresse vom Strandbad, Rodgau-Ring-Strasse eingeben und komme richtig an..oder zum Fest eine andere Adresse? Also wenn die Tante uns natürlich auch richtig schickt ;) und wir ihr folgen..


    Moin!
    Also wenn Ihr im Navi den "Strandweg" oder "Parkplatz Strandweg" eingebt, sollten Ihr richtig ankommen.
    Ist zwar nur ein kleiner Weg, sollte aber in einem guten Navi drin sein.
    Google Maps findet es unter "Badesee Rodgau Nieder-Roden"


    Wünsch Euch eine gute Anreise :square:

    Vielen Dank für das tolle Wochenende.
    War ein super Fest, tolle Location, nette Leute und auf relativ engem Raum eine tolle Vielfältigkeit an Drachen. Suuuuuuper .. wir kommen gerne wieder!!

    gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

    Ja es war ein super Fest. Perfekt organisiert. Besser geht’s nicht.
    Kommen gerne wieder.


    Viele Grüße,
    Iris und Stephan

    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

    Hallo Aiolos !
    Das war ein ganz tolles Fest, habt Ihr super organisiert !
    Dann noch das sonnige Wetter bestellt, am Samstag Mittag mehr Wind geordert, da hat alles gepasst.
    Selbst der Regen in der Nacht war ein Segen, da hat der Platz am Sonntag nicht gar so schlimm gestaubt.
    An der Windrichtung könntet Ihr noch etwas drehen, damit man nachmittags nicht so in die Sonne schauen muß - aber das ist Jammern auf hohem Niveau !
    Würde gerne wiederkommen, wenn es bloß nicht so weit weg wäre....


    Drachen sollen steigen hoch !!!!!!!

    Hiho!


    Schön war es dieses Jahr, Sonne und Wind... ich musste mehrfach nachsehen, ob ich wirklich in Rodgau bin... Wind in Rodgau, das geht doch garnicht! :D


    Leider war der Akku in meiner Kamera viel zu früh leer, deswegen gibt es nur ganz wenige Bilder auf meiner HP.



    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Ich schliesse mich einfach mal an.
    Gute Organisation, traumhaftes Wetter, tolle Teilnehmer


    Alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Fest!


    Glückwunsch und Danke!

    Viele Grüße
    Torsten


    www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.